Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laggfreien & Kickfreien Server

Discussion on Laggfreien & Kickfreien Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
Question Laggfreien & Kickfreien Server

Hallo Leute,
Ich hätte mal eine frage was brauch ich für einen Laggfreien & Kickfreien Server
wenn ca so 50 Leute drauf sind ?
Wie viel Ramspeicher?
Was für ne Internetverbindung?
xBadBoyX15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]WIe viel Arbeitsspeicher für laggfreien Server
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Huhu leutz, ich hab da mal die Frage, wie viel Arbeistspeicher man brauch um einen Laggfreien metin2 Hamachi-Server zu haben?? Es sollen ca. 150-200 Leute auf dem Server zocken!! Hoffe auf schnelle Antworten
[HowTO]Laggfreien Stabiler sicherer(!) Server bis > 1000 Spieler (mehr nicht tested)
12/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 76 Replies
Ich zeige euch jetzt wie ihr einen wirklich Laggfreien Server machen könnt, der locker 1000 Spieler aushält Ich tippe auf 5k+ Spieler ohne Laggs wenn sie sich gleichmäßig verteilen :P ok let'z go! Ihr müsst die Server einfach anhand dieser Skizze aufbauen (+optional die Mapverteilung von Final) http://www.imagebanana.com/img/gbw12st2/schema.pn g Das hat natürlich den Vorteil niemand außer ihr selbst kennt die IP von MySQL Server Nun deaktiviert ihr das Fehleranzeige auf eurer Homepage...
[BIETE] Laggfreien CSS-Server
09/13/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Also.. ich biete einen CSS-Server an mit 16-32 Solts je nach mod er läuft auf nem debian system und hat 100gb traffic / monat (sollte reichen ;)) Es hat zwar nicht die beste Latenz bleibt aber trotzdem mit 20 Bots laagfrei und stabil Die Serveruptime ist eig immer (kann ich aber net garantieren) Die Latenz ist eig immer um die 130
[HILFE]Frage an die, die einen laggfreien Metin2 Hamachi server haben
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute, ich habe mir vor einen neuen pc anzulegen (nein, nicht wegen metin2 xD ). Naja meine frage an die leute, die über ihren eigenen pc und über hamachi einen server laufen haben ist, welche hardware hat euer System, damit ich auch einen machen kann, wenn ich mal drauf bock hab. Ist es überhaupt möglich über seinen pc einen server laufen zu lassen, der genau so lagg frei wie ein guter root läuft? Zur zeit habe ich einen offline Metin2 server, dort kann ich aber auch nur map 1 stadt...



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.