hi kennt einer von euch nen guten aktiven server wo viele leute spielen? wo es neue rüssis, waffen etc gibs, wo man gut lvln kann nich zu schnell aber auch nich zu langsam ^^
wenn einer nen guten hat sagt ma bescheid teste gerne aus.
also NewSchool is eig relativ geil, oder Black-Night, aber bei black-night gibt es keine neuen rüssis, nur wondi und siri und so und das lvln dauert relativ lange....
@~Sentox
würde schon so bissel p-server like machen, also vms+0 und so in shop packen, und würde machen, dass man ss zu siri und siri zu mondi z.B. machen kann (aber nicht die ganzen neuen waffen) und die rüssis würd ich so lassen also ssp als höchste....
genau wie DE ist sinnlos, weil da alles jahre dauert (z.B. vms zu kriegen)
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc. 01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Sers,
da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt.
+
2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...
[Suche] ein server mit guten bonis! (gebe viele THx für nen server) 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com.
Ich suche einen server der gute bonis hat d.h !!ROOT!!
3k TP,
20% krit
gute halbmenschenboni
natürlich gute rates 250% - 1000%
man sollte (fast) alles in den ***** geschoben bekommen..