Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr folgendes Website Design?

Discussion on Wie findet ihr folgendes Website Design? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Wie findet ihr folgendes Website Design?

Wie findet ihr das Website Design?
Sollte / Könnte man was ändern? Ist bisher ja nur das reine Design ohne Content.

Über Kritik wäre ich sehr dankbar aber nur konstruktive Kritik bitte

Facebook Kommentar-Link:


ThinSmoke is offline  
Old 06/08/2011, 19:29   #2
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
eigentlich nicht schlecht würde evtl den download button nochmal überarbeiten und vielleicht bisschen mehr metin2 style hineinbringen
.RaiKan is offline  
Old 06/08/2011, 19:31   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
das sieht ein wenig zu geschäftsmäßig aus aber ansonsten nice
[-Lee-] is offline  
Old 06/08/2011, 20:04   #4
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Der Download Button gehörte noch zum "alten" Layout. den habe ich noch garnicht überarbeitet. Das mache ich noch. x)

Und was meinst du mit zu Geschäftsmäßig? wie sollte man es ändern?
ThinSmoke is offline  
Old 06/08/2011, 20:42   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
mehr Metin/Fantasy-Style
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 20:55   #6
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Ich finde das es geil aussieht

Aber versuch mal das Download Button bischen zu aendern,
weil es passt nicht zum design :O
»Côoper«™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hen!]Design Ice [Wir findet ihr es]
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag, ich hatte gestern etwas kalt in der Nacht und am Morgen darauf hatte ich PhotoShop noch offen und die PSC von Hen! Script Design aufem Desktop, hab die mir an geschaut und dachte ich mach daraus mal so ein Ice Design :D Ich finde es für 5 Minuten Arbeit eig noch ganz nice, nur wie findet ihr es? http://img696.imageshack.us/img696/1013/unbenannt vah.png
Website Design gesucht? ich besorge euch jedes Design
01/31/2011 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo elitepvpers, Ihr sucht ein Homepage Design? Kein Problem ich besorge euch jedes Homepage Design das ihr wollt, sei es ein Professionelles Design oder ein Billig Design. Sagt mir einfach die seite un dich besorge sie euch mit allem was dazu gehört ( HTML Code, Images, und alles andere). Was kostet mein Sevice? Ich verlange für jedes Design 10€ egal welches. Schreibt mir einfach eine PN.
Wie findet ihr mein Design.
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, Ich wollte euch Fragen wie ihr das Design von meinem Forum & meiner Homepage findet :) Hier 2 Screen ;) Forum: http://s3.imgimg.de/uploads/Homepage4a2e424apng.p ng
Wie findet ihr das Design?
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.