Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf Deutsch?

Discussion on Auf Deutsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Auf Deutsch?

Also spiele jetzt auf Metin2Mester, und wollte fragen, ob es ne möglichkeit gibt, den Clienten irgendwie auf deutsch zu bringen, oder wenigstens ein bisschen was deutsch, damit man die Quests oder Items lesen kann?

In der Sufu hab ich nix gefunden.
Shaak is offline  
Old   #2

.Plazmaa's Avatar

Received Thanks: 947
Quests wirste nich übersetzen können.
Die sind serverside festgelegt.
Bei den rest nur vielleicht , kommt drauf an ob der Client verschlüsselt ist.
.Plazmaa is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Kannste mal den client von metin2mester auf megaupload stellen und link mir geben?
Studentenrapper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW2 IN DEUTSCH!
11/18/2010 - Call of Duty - 6 Replies
Hey, da ich gestern Bei Dubistgut nen MW2 Account gekauft hab und Ich zurzeit nur in Russisch Spielen Kann gibt es ein Sprachpack oder sonstiges? Danke für die info
Deutsch
05/27/2010 - Eve Online - 1 Replies
Moin, weis jemand wie man Eve Online den Client auf Deutsch umstellt? Finde die Sprachauswahl in den Optionen nicht. Best Regards, Drewfire. #edit: Ahso, es war im InGame Menü.
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE! Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein! bitttee! :(
1hh deutsch
10/15/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hey elite-Team ich bin seid genau 5 tagen vergebens auf der suche nach einem 1hh für Kalonline @SuFU gibt es nur trojaner oder schon lange gefixte Hacks Ich bin auf dem server -> NitroXKalOnline name = Nitox es ist ein privatserver und somit ist es möglich daruaf den 1hh anzuwenden wie ich es aus vielen postes hier schon erkannt habe. nun ist meine bitte meine entlosschleife an suchen für den 1hh auf Pservern zu beenden. also meine frage an euch: könnt ihr einfach eine erklärung auf...
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?

All times are GMT +2. The time now is 00:39.