Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer P-server hat gestartet:)

Discussion on Neuer P-server hat gestartet:) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
Neuer P-server hat gestartet:)

hey com...

ich spiele schon seit langer zeit m2 De aber auch letztendlich vermehrt p-server... nach verzweifelter suche ohne ein tolles ergebnis,stellte ich die suche zunächst ein.

Nun bin ich auf einen neuen P-server gestoßen der laut angaben der Macher noch diese woche starten soll

Nach meiner Bitte durfte ich mich heute bereits auf dem Server etwas umschauen... und ich bin schwer BEGEISTERT!

Der server bietet einfach alles es ist eine Mischung aus Old school und fun server obwohl es eine gewisse schwierigkeit hat gut zu werden... macht es doch sehr viel spaß

Ich werde weitere Infos bekannt geben
chriiss13 is offline  
Old 06/06/2011, 22:44   #2
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
so ging er online und auch gleich wieder unter..
comentdenner is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2011, 22:45   #3
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
musst du hier jetzt völlig unqualifizierte kommentare von dir geben?
chriiss13 is offline  
Old 06/06/2011, 23:20   #4
 
BruceLee°²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 57
Received Thanks: 18
Ihr könnt ja vlt. Servervorstellung machen..

Quote:
BruceLee°² is offline  
Old 06/07/2011, 07:36   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
gehört denke mal mit mehr infos in die vorstellungssektion
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server richtig gestartet oder net ?
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success PLAYER AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success ACCOUNT AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Server richtig gestartet ?
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moinsen, wollte mal fragen, ob der Server richtig gestartet ist oder macht er einen fehler? Kann nämlich nicht connecten, Datenbank funzt kann auch per Navicat druff und Acc´s anlegen, aber wenn ich versuch auf den Server zu connecten kommt immer fehler beim verbinden mit dem Server ? Wär dankbar wenn jemand eine lösung hätte... Real Server
[ANKÜNDIGUNG] Server 25 gestartet!!
11/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hey Leute, sry aber ich weiss nicht wo ich diese Ankündigung posten soll,,,, SERVER 25 ist draußen, man kann sich noch nicht einloggen aber in den nächsten Stunden könnt ihr schon anfangen!!! Er heißt Levithian, ich finde den Namen voll cool :D Also viel Spaß noch denen die auf Server 25 anfangen,
Pserver Server gestartet, Exe fehler
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also hab jetzt nach dem einloggen in Virtual Pc(vorher alle Punkte beachtet)./start eingegeben und er hat angefangen irgw zu laden. Ich weiss nicht mal ob der jetzt richtig geladen hat. So mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie es jetzt weiter geht. Ich hab einen alten Metin Client, über den auch die meisten anderen Metin Pserver gespielt werden.(Ich glaub 2007) Aber was muss ich nun tun? Alle Datein aus dem Ordner EXE in den Metin Ordner einfügen? Oder brauch ich vorher Hamachi...



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.