Hey com ich habe mir nen dyndns Server erstellt aber das problem ist wen leute dich eien acc machen wollen Müssen sie im hamachi on sein why that vl kan mir jemand helfen?
die müssen bei Hamachi on sein wegen regipage...
du kannst auch acc für die Leute erstellen . (ohne regipage)
und bei mc.text müssen die Players deine Hamachi IP eingeben z.B 5.234.23.133
bei dir müsste es ganz am ende mit .100 sein.
der hat ein dyndns server kein hamachi server....
Welchen router hast du? ich habe das problem meistens auch denn ich hab ein T-home router und irgendwie blockt der das keien ahnung wieso....versuch mal den port 8080 noch freizugeben bei mir hat dass dann was genutzt...
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
[Hilfe] Bei mir wird kein Deutschland_1 Server angezeigt [Hilfe] 12/20/2010 - WarRock - 11 Replies Hi Com,
also wie ihr im Tietel schon sehen könnt ist mein Problem, dass ich keinen Deutschland_1 server mehr angezeigt bekomme, auch nicht Italy vs Deutschland, DE_Zombie** oder was es sonst noch so gab, nurnoch diese: Deutschland_2
Europe
International
EU_Zombie_1(sowie 2 und 3)
Also, diese Problem verfolgt mich schon ein paar Monate, da ich nie eine Lösung finden konnte, frage ich mal euch!!
Ich wurde wegen dem Problem mal gefragt ob ich eine Deutsche IP habe.. :S was hat das...
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co. 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen.
Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht.
Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte).
Wie funktionert das mit der Datenbank?
Und wie erstelle ich Accounts?
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!! 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr
Suche ein Team!!!
Hp Designer
Datenbank helfen undso
"entbugger"
und und und
Meldet euch oder schreibts in den Thread
Danke!!!!!!!!