Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist mit Metin2 Geschehen?

Discussion on Was ist mit Metin2 Geschehen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 302
Post Was ist mit Metin2 Geschehen?

Die Frage Lautet:

Was ist mit Metin2 Geschehen?

Früher sehr früher gab es 1-2 Metin2 P-server jetzt wimmelt es nur von denen
man konnte mit Extrem vielen Gamern früher Duelle machen und Zusammen leveln
jetzt ist jeder Spieler auf einem anderen server Drauf

als beispiel:

10000Spieler

1-2 Server: 5000 Pro server

Viele server:200 Auf jedem Höchstens

Früher konnte man schön items Farmen jetzt Kriegst du nur Durch itemshop oder Durch betrügen...

Kommen wir zu den Neuen Waffen

meine frage ist was soll der mist?
entweder kriegst du die nur durch Itemshop oder durch 5 Wochen langes Farmen

früher hieß es bin SS farmen RW

Gildenkriege

Wer von euch mag keine Gildenkriege aber man kann sie auf allen servern fast nicht spielen da die server zu leer sind... oder in ganzer zeit gegen die selbe gilde was für ein spass!

Ich bitte Euch leute macht eure Server dicht und Joint alle mal wieder auf einem Schönen Oldschool Server Wo noch spielen eine Bedeutung hat!

.
.Player is offline  
Old 06/06/2011, 15:14   #2

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
Quote:
Ich bitte Euch leute macht eure Server dicht und Joint alle mal wieder auf einem Schönen Oldschool Server Wo noch spielen eine Bedeutung hat!
Und du glaubst das geht freiwillig vonstatten?
Jeder hält seinen Server für "gut", und wird ihn bestimmt nicht wegen deinem Thread down machen
.Delta is offline  
Old 06/06/2011, 15:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
es muss doch jeder selbst wissen ob er nen eigenen server aufmacht oder nicht bzw ob er den offen lässt ok früher gab es 2 P-server bei 5000 gamern heute 100te mehr alle haben sich verteilt und warum ? weil fast jeder server was eigenes hat wenn es ein richtig guten geben würde dann würden auch alle drauf gehen so ist es eben , es gibt fun server es gibt oldschool server und new school server jeder zockt das was er lieber hat wenn ich z.B kein oldschool mag wieso sollte ich denn auch dann drauf gehe ? wenn ich oldschool will zocke ich DE
Denaldinho is offline  
Old 06/06/2011, 15:17   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
Und du glaubst das geht freiwillig vonstatten?
Jeder hält seinen Server für "gut", und wird ihn bestimmt nicht wegen deinem Thread down machen
das weis ich das nur wegen meinem Thread denn keiner zu macht aber Wenn die gamer zusammen was tuhen legen sich die anderen server von selbst aber auch das ist zu bezweifeln
.Player is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:36.