Das heißt im Stammverzeichnis des Clienten ist der Ordner metin2_map_burgv2 drin?
Oder hast du das in einer .epk/eix? Dann muss darunter nochmal der epk/eix Name stehen.
Dann musst du das in der Index eintragen. Sicher das du bei der Burgmap in der atlasinfo.txt nichts doppelt eingetragen hast? Oder 2x dieselben Koordinaten?
Neue Waffen sind Schwarz?... 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi, also ich hab alle neue Waffen, funktionieren auch alle, wunderbar.
Nur die gaaaanz neuen, z.B. Dextronschwert usw. sind bei mir schwarz? Also woran liegt das?
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz 10/21/2009 - Trading - 3 Replies Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^
Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran.
Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben.
Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)
Schwarz! 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey hey.
immer wenn ich bei metin2 pserver deutsche exe durch portal geh ladet es nicht
kann mir da wer helfen pls :(
danke<3