Hallo ich suche die Surakopfexe Source weil ich nicht mehr mc.txt, dll ect haben möchte sonders s1 habs schon mit Hex editor ect probiert alles geht nicht
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hihi,
ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes:
Login -> Charauswahl -> Kick
Hat jemand eine Idee woher das kommt?
gruß
Surakopf.exe und mc.txt 11/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Habe hier mal für die Leute, die es noch nicht haben die oben genannten Dateien hochgeladen.
http://www.megaupload.con/?d=ART7LZHT
n=m (ich weiß nicht so genau ob ich den genauen Link posten darf :D)
viel Spaß damit sind sowohl China als auch De .exe drin
Surakopf.exe 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
Wenn ich die Surakopf.exe starte, erscheint ja ein Fenster mit der Sura - Dame und einem Button. Auf den Button muss man klicken, um in die Serverauswahl zu gelangen. Doch wenn ich darauf klicke, öffnet sich kurz ein Fenster von GameGuard, was aber verschwindet und es kommt eine Meldung mit verschiedenen komischen Zeichen, die man mit "OK" bestätigen muss. Ich habe Windows 7 32 - Bit und habe auch schon Kompatibilitätsmodus probiert. Was kann ich noch tun?
SuraKopf 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies könnte mir wer die china.exe vom surakopf schicken??
wäre total nett^^
bekommt auch thx^^