Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

regipage hilfe

Discussion on regipage hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
regipage hilfe

Ich habe mich an ein youtube video gehalten wo erklärt wurde wie man eine regipage macht doch es klappt nicht!

in XAMPP geht immer MySql aus

würde mich über hilfe freuen und villt auch über hilfe bei etwas anderem^^

(einzelnde waffen einfügen und endbuggen)

Wäre auch sehr verbunden wenn ein "alter Hase" mir mit meinem pServer über ts3 oder skype hilft pls pn me bei privater hilfe
Tribufighter is offline  
Old 06/05/2011, 21:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Mach mal Skype Icq etc. beim Starten von Apache und MySql aus.

Hatte bei mir auch geholfen.
Skype icq und solche sachen verhindern das starten der HP =]

greeZ .******
.Bloody is offline  
Reply

Tags
hilfe, regipage fehlermeldung, regipage problem

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Regipage
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvp, ich habe nach diesem Tutorial: "bessere" Homepage eine Regipage in meine Website integriert. Die Passwörter stimmen überall und wenn ich die Seite aufrufe geht das auch. Wenn ich aber einen Account erstellen will, erscheint immer die Meldung der Account sei schon vorhanden. Wenn ich eine "externe" Regipage ausprobiere, so wie es in einigen anderen Threads empfohlen wird, geht es auch nicht. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Hilfe bitte.
[HILFE]HP mit Regipage
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey :D also ich habe eine HP und habe ein design von einer seite gedownloadet und jetz meine frage an euch wie kann ich auf die seite direkt eine Regipage machen ohne weiterleitung oder so mit dem gleichen design ?! danke im vorraus
Hilfe Regipage
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also Hilfe auf meine regipage komme ich selber zwar aber andere nicht Hamachi is an (Hamachi regipage) sind auch im netzwerk xmapp is an port sind offen! bloß sie kommen nicht auf meine regi page nicht ich aber schon ! Und andere sind auch im hamachi netzwerk können nicht aufm server conecten!!
Hilfe [Regipage]
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand machen, das man zugriff auf meine Regipage habe? Ich habe Apache an und MySql auch ich habe auch in CONFIG meine daten eingetragen ich habe auch httpd-xampp.conf geändert aber irgendwie erscheint keine Regipage, hilfe bitte Am besten über TeamViewer. oder Icq
REGIPAGE HILFE
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute ich will eine regipage wie die hier http://5.109.28.139:81/index.htm kan mir einer helfen oder weis wie es geht pls MFG MCMAHIR

All times are GMT +1. The time now is 02:57.