Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Über Server Bonis.

Discussion on Über Server Bonis. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Über Server Bonis.

Kann closed werden.......

Hallo,

also habe mal die Serverbonis angepasst, das Problem ist:
wie kann ich das ändern also dass in armbänder,helm usw keine Deff´s drinne sind. (halt ganz normal wie DE) (zB. Armband =Magiewiederstand,TP,DB,Kriti,aber keinen deffs...)

hier ist screen:

(Bild Url : )

Kann closed werden.......
fgruy01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Idee über Bonis
09/24/2015 - Metin2 - 12 Replies
huhu ;) ich hätte mal ne Idee^^ also ich kack mich ab mit bonis ändern ändere 5h am taag die bonis.... xD und ich finde wenn ich mich mit den programmen auskennen würde miit denen man hacks macht oder so würde ich selber machen aber naja also meine Ideee also ich würde gern ein programm haben das die bonis ändert... in dem programm soll man eingeben welche bonis man will und dann einfach dass er die bonis ändert...und wenn dann der boni kommt dann einfach anziehn oder stoppen..
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
WICHTIG!: Frage über Metin2 Bonis!
12/12/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo com, 1. Tp absobierung also habe 10% auf armband heißt das wenn jemand zb ds macht normal 4k aber ich bekomme nur 3600 dmg und er die 400Dmg? Oder jemand schlägt 500dmg bekomm ich dann nur 450dmg und er die 50dmg? 2. Schwertverteidigung
Hi ne frage über die Frisuren mit den Stärke Bonis
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So jeder weiß dass es Frisuren gibt wo man stark gg. krieger usw... doch jeder hat ne andere lieblingsfrisur doch sagen wir mal die frisur ist stark gg. Ninjas und mann will stark gg. Krieger haben dann holt man ja sich die die man nicht mag meine Frage an euch kann man diese Frisuren so bearbeiten dass sie stark gg. alle Rassen sind wenn ja ? dann könnt ihr mir das in dem Thread sagen wäre sehr dankbar. :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 09:36.