Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regi Page mit DynDns

Discussion on Regi Page mit DynDns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Regi Page mit DynDns

Suche einen der mir helfen würde mit dynds regi page machen
αωѕ™ is offline  
Old 06/04/2011, 23:52   #2

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
batitun is offline  
Old 06/05/2011, 10:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Sieht so aus das du nicht lesen kannst nicht Hamachi. DynDns
αωѕ™ is offline  
Old 06/05/2011, 23:03   #4

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
ALso du meinst eine regipage die du mit deiner Dyndns adresse erreichen kannst? Das ist garnicht so einfach. Du musst irgenwie dir eine Feste IP kaufen glaub ich....Mach doch einfach eine Regipage über hamachi das geht einwandfrei. Also der server läuft über dyndns aber die regi über hamachi. ALso du benutzt das programm xamp für die regi. Bei mir hat das immer super geklappt. !!! Bei fragen pn mich
theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DynDns Server Regi Page Problem
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, hab mir einen DynDns Server erstellt und geht soweit alle von außen kommt man drauf usw. Mein Problem ist nur, dass ich keine regipage hinbekomme also ich selber komme drauf mit localhost aber andere net welche ports muss ich noch freischalten oder so...:confused: Danke im Vorraus
Regi page für DynDns Server ?
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi liebe Com Ich habe heute einen DynDns Server gemacht und wollte dann auch gleich mal eine regi page mit XAMPP machen nur wie geht das ? hab schon jede IP versucht. Irgentwie klappt das bei mir nicht und SuFu spuckt auch nichts aus
DynDNS Regi Page
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich will eine regi page fuer mein DynDNS server aber welche IP muss ich immer ingeben und die andren das die drauf kommen ? pls um hilfe
[DynDNS] XAMPP Regi Page
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu :) Kann man eine XAMPP regi page trotz eines DynDNS servers erstellen bzw zum laufen bringen , habe es wei beim hamachi probiert nur halt die DynDNS adresse benutzt aber dies ging nicht :>
Bei DynDns Regi Page aber wie?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo kann mir jmd sagen wie ich bei einem Dyndns server eine Hompage mache bezw Regi Page. Danke

All times are GMT +1. The time now is 03:27.