Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rates werden nicht geändert

Discussion on Rates werden nicht geändert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
Rates werden nicht geändert

Hey Leute
ich habe ein riesen problem.
Ich möchte mein Server so einstellen dass man ganz leicht immer lvl up kommt.
Z.B mit Level 115 bei den 20er Metins Level up kommt.
Aber wenn ich bei der Datenbank die EXP änder, passiert nichts es ist immer noch gleich. Natürlich habe ich ein reboot gemacht.
Muss ich die Exp pro Level ändern, oder geht es direkt von da?
fuad is offline  
Old 06/03/2011, 15:28   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Hallo fuad,
Die Exp pro Mob sind nur in einem bestimmten kleinen Rahmen Variabel.
Du musst die Exp pro Mob einstellen .

Grüße Batitun
batitun is offline  
Old 06/03/2011, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
Die habe ich ja auch geändert. Trotzdem passiert nichts.
fuad is offline  
Old 06/03/2011, 23:02   #4
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by fuad View Post
Die habe ich ja auch geändert. Trotzdem passiert nichts.
Du musst danach Rebooten...
Ehm hier gibts auch irgendwo ein Thema wo man die Ingame rates höher als 200% machen kann weiß nur nicht wo sorry
lg
.ZiPPO is offline  
Old 06/03/2011, 23:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Body aka. iOS Apple View Post
Du musst danach Rebooten...
Ehm hier gibts auch irgendwo ein Thema wo man die Ingame rates höher als 200% machen kann weiß nur nicht wo sorry
lg
In meinem ersten Post habe ich geschrieben dass ich rebootet habe.
Ich will es per Datenbank ändern, da es dann viel höher ist.
fuad is offline  
Old 06/03/2011, 23:08   #6
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by fuad View Post
In meinem ersten Post habe ich geschrieben dass ich rebootet habe.
Ich will es per Datenbank ändern, da es dann viel höher ist.
Hmn sorry nur überflogen...
eine möglichkeit gibt es noch änder in der game datei wie viel EXP man pro lvl macht...
und sichher das du nach dem ändern unten auf den haken geklickt hast?
lg
.ZiPPO is offline  
Old 06/03/2011, 23:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
Also auf den Haken hab ich 100 pro geklickt, da ich es sogar öfters gemacht habe.
Und dass mit EXP Pro level weiß ich leider nicht wie dass geht.
Ich wollte dass mit dem Metin2 Exp mod machen von igor, doch er öffnet nicht die game Datei es kommt immer ein fehler.
fuad is offline  
Old 06/03/2011, 23:43   #8
 
AmazZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
Am besten machst du es mit Querys.


PHP Code:
UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*10 WHERE 1
*10 = x 10! Und für Yang Rates

PHP Code:
UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*10 gold_max=gold_max*10 
AmazZeD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 23:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by AmazZeD View Post
Am besten machst du es mit Querys.


PHP Code:
UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*10 WHERE 1
*10 = x 10! Und für Yang Rates

PHP Code:
UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*10 gold_max=gold_max*10 
So habe ich es auch gemacht die Zahlen werden auch geändert, aber ich bekomme nicht mehr exp. Mit yang klappt es.
fuad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
p2p port kann ned geändert werden
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, ich wollte meinen server komplett hacker-sicher machen und wollte dann die p2p ports in den 8 CONFIG dateien (auth; first; game1_1; game1_2; game1_3; game2; game61 und game99) ich habe sie dann geändert also, die waren ja alle ca. 14000 und dann habe ich sie 66500 gemacht, so wie man es mir gesagt hat. (unten in den spiolern könnt ihr auch nochmal alle dateien anschauen) aber als ich die dann hochgeladen hatte, und server rebootete, kam da 1000 mal no such file or no desytory no...
Profilbild kann nicht geändert werden
01/06/2011 - Main - 3 Replies
Liebe Community, Ich kann mein Profilbild in Forum einfach nicht ändern. Über das Kontrollzentrum wird das neue angezeigt aber in meinen geschriebenen Threads nicht. :rtfm: Habe es mit Internet-Explorer sowie Opera probiert.
Signatur kann nicht geändert werden
12/23/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi Meine SIgnatur kann nicht geändert werden. Ich will wieder ein neues Bild einfügen das gleiche wie unten meine WR Statisticken aber wenn ich die Grafik dann eingefügt habe und auf speichern gehe wird das Bild nich gespeichert.. warum?
I-Trader soll geändert werden!
06/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Bitte Die Bewertung von mir zu .Fresh löschen und die, die ich von ihm Bekommen habe. Oder kann mir einer sagen, wie ich das machen kann? MEINS; http://www.elitepvpers.com/forum/itrader.php?u=2393 826 SEINS; http://www.elitepvpers.com/forum/itrader.php?u=2516 284



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.