Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2] Hamachi P-Server Problem ( Please Help )

Discussion on [Metin2] Hamachi P-Server Problem ( Please Help ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

l2ocKMyAiiM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
[Metin2] Hamachi P-Server Problem ( Please Help )

Hallo elitepvper user

Ich habe seit gestern einen Privaten mt2 server leider ist es so das keiner
meiner freunde auf den server connecten kann .. ich habe zahlreiche
videos angeschaut und festgestellt das wenn man den server hochfährt
und dann ( sysinstall -> Configure -> -> Networking -> Interfaces -> De0
Darin steht : Netmask und da steht 255.255.255.0 da soll eigentlich 255.0.0.0
stehen also gebe ich es ein und drücke Ok dann Yes so wenn ich aber jetzt wieder zum anfang gehe also da wo man befehle eingeben muss und erneut
sysinstall eingebe dann wieder bis zu Interfaces ->De0 und schaue hat es ,es
wieder zurück gesetzt .. Bitte um hilfe.. ):
l2ocKMyAiiM is offline  
Old 06/07/2011, 21:50   #2

OtherM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
das is normal gibst einfahc nochmal ein, immer wenn du da nochmal rein gehst musst du das wieder ändern sonst speichert das so aber sonst bleibt das bei deinen Einstellungen!
OtherM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi P-Server | Problem
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich habe mir einen P-Server mit Hamachi erstellt. Dieser lief bisher auch einwandfrei bis ich meinen Rechner neu installiert habe. Nun habe ich das Problem das keine anderen Spieler mehr auf den Server connecten können. Hier ein paar Infos zu meiner Situation: Serverfiles_by_Profizocker94_v2 Virtual PC ist Hamachi als Network Interface eingestellt Alle Spieler die connecten wollen sind in meinem Hamachi Netzwerk Die Spieler haben meine komplette hamachi IP in der mc.txt meine...
Problem mit Metin2 Hamachi P-server
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit meinem hamachi p-server. ich hab den server nach anleitung eines videos gemacht. nach dem übersetzten funktioierte der server ohne probleme. dann habe ich 2 acc und die GM/GA rechte verteilt. erst funktioniert der server, doch nachdem ich versucht habe den teleporter zu benutzen (/warp... funktioierte) hing sich das spiel auf und es passierte garnichts mehr. nach einiger zeit habe ich es erneut versucht. dann funktionierte...
Metin2 Hamachi P-Server Problem *o*
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo hab ein Problem mit meinem Privat Server wen cih mcih einloge kommt das.... und wen ich ja/Nein klicke geht alles weg kp was das ist :confused: Hab Ports etc. alle Frei http://www.fotos-hochladen.net/fptq2xng03.jpg

All times are GMT +1. The time now is 12:19.