Hay ist es Moglich den Ghost Modus und Client Beenden Button umzuscripten ohne das dann der Countfown läuft?
wäre nett wenn mir einer das erklärt oder das macht der kriegt auch ein THX wenss klappt
ich will ihn ja nich weg haben ich das statt ghostmodus der Client beenden button kommt und wenn man drauf klickt der sich beendet aso komm skype on xD
yang = client beenden ?!?!?!?! 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hi leute, immer wenn ich auf mein yang kilike und es rausschmeißen will bekomme ich kik, genau so wie alle anderen spieler, das is natürlich im OX sehr schlecht ...
Also kann mir einer sagen wie man diesen bug fixxt ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Mfg EYvil
PS: ich habe außerdme kein yang icon mehr, kann mir das mal einer hochladen oder schiken ?
hack beenden ohne warrock zu beenden? 03/25/2010 - WarRock - 7 Replies kann man eigentlich hacks beenden ohne warrock dabei abzu schalten wenn ja wie?
das nervt manchmal wenn man einen hack anhat und ihn nicht mehr an haben will aber dann habe ich kein prem usw also ,weil die meisten hast für f2p sind und keinen 6ten slot haben :D