Metin2 Client!! NeonBlue icon.epk und .eix! 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo !!
Kann mir bitte jemand die Dateien icon.epk und .eix hochladen!
Von Neonblue von pack!
Mfg .Dark.light
bitte hochladen!
[Client Modding] 2 item.epk und icon.epk zusammenführen --Hilfe-- 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ePVP,
ich versuche seit ein paar Tagen die "neuen Waffen" aus ePVP in meinen client einzubringen das klappt auch alles nur wenn ich die item.epk / icon.epk in den client von profizocker einfüge kann ich keine kingrüstungen mehr sehen also wollte ich die profizocker epk's mit den "neuen" zusammenführen das klappt aber nicht wo das problem liegt das ich 2 entpackte epk's habe die ich intriegirt hab, aber nicht verpacken kann. Ich habe jz schon gedacht da Profizocker ein paar values im...
Icon Ordner 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
ich wollte mir neue items erstellen aber mir fehlt der Icon ordner
also ich hab ihn schon nur sind da keine bilder von den Items
könnte mir jemand diesen ordner schicken oder mir sagen wie ich ihn bekomme?
danke im vorraus!
M.f.G AleKsXx
Ordner Icon festlegen 09/11/2009 - Technical Support - 4 Replies Benutze: Windows XP Home Edition SP3
Ich hab mir mal so gedacht einfach mal die Ordner Icons zu ändern. Leider gibt es keine Möglichkeit mit 1 Klick alle Ordner Icons sofort zu ändern und man muss manuell jeden Ordner einzelnd anklicken um das Icon zu ändern.
Weiss vllt jemand wie ich das umstellen kann? Vllt per Registry oder so, dass dann alle Ordner mein custom Icon haben