Quote:
Originally Posted by .Nevsehirli.
Ist halt n kack P-Server (:
#closerequest?!
|
Du darfst nicht einfach ein Closerquest abschicken

Der Thread ersteller muss erst Zustimmen das es Closed werden kann dann darf ein anderer ein Closerquest abschicken (=...
Ausserdem hat das fast jeder P-Server den Bug
Das ist kein Bug , das ist einfach eine Begrenzung!
Metin2 ist ausgelegt bis 31.000 TP
Was darüber ist , und man geht durchs Portal hat man massig minus TP
Ich denke es ist Schwer zu Fixxen.