Hey Leute.
Habe ne Frage und zwar wollte ich eben in Holy Network on gehen, und dann ging der Patcher nicht und die Homepage ist auch down. Hat vielleicht jemand Infos wann der Server wieder on ist etc.?
MfG Neoxx.
Yangverkauf Holynetwork 05/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Sagt mir wv yang ihr braucht und was ihr gibt ;) hab hammer viel yang da
Hallo Leute suche einen onehit hack für holynetwork 05/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo leute suche einen onehit hack für holynetwork wenn jemand hat bitte mit pn melden
bitte nicht reporten weiß nicht welche section kommt sry halt bin neu hier und neugierig tut wikrlich leid mfg
Holynetwork? 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute ich hab einfahc mal abgewartet vielleichs funktionierts ja irgendwann wieder. Aber nachdem es eben nicht so war wollte ich hier fragen. Ich weis das der server übergeben wird/wurde. Aber an wem? wie heißt der server jetzt und wo kann ich mir den neuen clienten laden?
Danke und der entscheidende tipp (evtl ne homepage die richtig ist ) ist 30 elitegold wert!
edit:
FRAGE GEKLÄRT
[News]Von-HolyNetwork-Fun 03/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies Ich verkünde noch mal an alle Holy.Network/FunGamer
Der server ist am 12.3.11 Um 1:05 Down Gegangen
Server Konte Seine Rechnugen Nicht Bezahlen Wegen Server2
Der Leider nicht genug geld Hinzufügen konnte .
Der server Kommt Höchstverscheinlich wieder
wenn der Server 1 Genug Geld verdiennt
Holynetwork hilfe 03/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
Ich hab ein folgendes Problem.
Wenn ich mich in meinem Account einlogge und mit dem Character das Spiel starte werde ich oftmals gekickt.
Das sind die Negativen Punkte:
Immer kicks bekommen, hp bug -hp bekommen, gms Antworten nie wenn sie on sind, Page ist down(inkl. itemshop) und und und...