Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Copyright + Root Server

Discussion on Metin2 Copyright + Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Metin2 Copyright + Root Server

Hey Community!

Vorab, ich habe die Suchfunktion benutzt, und ich weiß auch wie das geht. Habe etliche Keywords eingegeben, aber nie ein Ergebnis bekommen, genauso wie in Google. Ich will nur, dass ihr wisst, dass ich schon danach gesucht habe. Da ich eben nichts gefunden habe, hab ich als letzten ausweg "posten" in Erwägung gezogen.

Ich wollte euch Fragen wie es nun aussieht mit dem Copyright von der Gameforge. Sind P-Server immernoch gesucht? Wenn ja, wie machen es die anderen Server, um zu überleben? Eine andere Frage, wie sieht es denn dann mit den Server Roots aus? Sind die Hoster dann auch streng beim überwachen? Und welche Roots sind die besten? Am besten ein paar Website links. (Wenn man hier keine posten darf, dann bitte ich euch, mir diese per PN zuzuschicken!)

Ich kenne mich zwar ziemlich gut mit den Sachen aus (zwecks Serverfiles....) aber eben nicht mit Roots, und da ich einen Server erstellen wollte, der über einen Root läuft, hab ich mir gedacht ich frage euch! Falls ich hier in einer Falschen Sektion gepostet habe, bitte ich um Verzeihung.

MFG
Breakd0wn
Breakd0wn is offline  
Old 05/29/2011, 15:20   #2

.ReDDoX™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Breakd0wn View Post
Hey Community!

Vorab, ich habe die Suchfunktion benutzt, und ich weiß auch wie das geht. Habe etliche Keywords eingegeben, aber nie ein Ergebnis bekommen, genauso wie in Google. Ich will nur, dass ihr wisst, dass ich schon danach gesucht habe. Da ich eben nichts gefunden habe, hab ich als letzten ausweg "posten" in Erwägung gezogen.

Ich wollte euch Fragen wie es nun aussieht mit dem Copyright von der Gameforge. Sind P-Server immernoch gesucht? Wenn ja, wie machen es die anderen Server, um zu überleben? Eine andere Frage, wie sieht es denn dann mit den Server Roots aus? Sind die Hoster dann auch streng beim überwachen? Und welche Roots sind die besten? Am besten ein paar Website links. (Wenn man hier keine posten darf, dann bitte ich euch, mir diese per PN zuzuschicken!)

Ich kenne mich zwar ziemlich gut mit den Sachen aus (zwecks Serverfiles....) aber eben nicht mit Roots, und da ich einen Server erstellen wollte, der über einen Root läuft, hab ich mir gedacht ich frage euch! Falls ich hier in einer Falschen Sektion gepostet habe, bitte ich um Verzeihung.

MFG
Breakd0wn

Hey

Sicher das du gesucht hast?
Denn alleine in diesem Bereich gibt es 3 Threads:

Und hier steht auch noch ein wenig:

Zu deine Fragen:
Die Server überleben solange, weil es der Gamerforge anscheinend am Ar*** vorbei geht, was mit den P-Servern ist, solange sie selbst genug Geld einnehmen.
Viele Root-Anbieter haben auch viele Kunden, und da werden die wohl nicht die Zeit haben alles zu durchsuchen.
Außerdem steht in deren AGB's, das man selbst für das was auf dem Root läuft verantwortlich ist, d.h. das kann denen auch egal sein.
Nur sobald sie eine Meldung von Gameforge erhalten werden sie den Root überprüfen.
.ReDDoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 15:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Oh, tut mir leid. Aber ich habe wirklich gesucht.. warscheinlich nicht richtig. Auf jedenfall danke ich dir sehr für deine Antwort! Hat mir wirklich weiter geholfen.
Breakd0wn is offline  
Old 05/29/2011, 15:58   #4

LuckyTabak's Avatar

elite*gold: 552
Received Thanks: 987
Völlig falsche Aussage die Gameforge sucht nach Yangsellern+Pservern nur ist es eine Frage der Zeit bis es sich lohnt paar Server anzuklagen...
LuckyTabak is offline  
Reply

Tags
copyright, metin2, pserver, root

All times are GMT +1. The time now is 16:25.