Ich wollte mal fragen wie man die Quests entfernen kann..
(Hab einen Hamachi server)
Also ich will alle Quests wegmachen so das die Ingame nicht alle kommen..
Kann ich dafür in Filezilla: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
Alles löschen ? Oder ist dan was kaputt..
Unnötige Quests entfernen :D 11/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute habe noch ein problem
und zwar ist mein ganzer Server voll mit Quests :D , dies möchte ich ändern
Aber habe vergessen wie und welche quests unnötig sind und man die löschen kann ?
Quests löschen/entfernen? 03/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Heey,
habe soeben damit begonnen, die alten langeweiligen DE. Quest zu löschen. Habe am Anfang gedacht, dass ich das auch ohne bzw. Guide schaffe, was aber leider doch nicht der Fall ist : ( .
Habe die Quests bei FileZilla einfach rausgelöscht & wollte sie jetzt bei Virtual PC sozusagen hochladen, mit "make.sh".
Da hab ich dann eben cd /usr/rain . . . . /quest/ eingegeben & es hat alles gepasst.
Jedoch wenn ich nun "chmod 777 make.sh" eingebe, kommt die Fehlermeldung : "No such file or...
Quests aus Clienten entfernen? 12/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Würde gerne wissen ob es möglich ist QUests aus dem CLienten zu entfernen ?
Also so das die nicht mehr angezeigt werden ?
wenn das geht würde ich gerne wissen wie was und wo man das macht :D :handsdown:
quests entfernen 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
Habe da ein Problem kann die Quests nicht entfernen bzw. auf Detusch machen.Kann mir pls jemand helfen? Habe schon die SuFu benutzt,und den anweisungen befolgt aber nach dem reboot..(cd /usr/rain....)kam wieder alles zurück.Kann mir bitte einer helfen?
Hier noch meine icq.nummer:497588258
MfG
Quests entfernen aber... 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
ich habe die alle Quests entfernt
außer die zum Gilde aufmachen usw.
Jetzt wird aber die "Ausbildungs" Quest
nicht mehr gestartet und ich wollte fragen,
ob mir jemand eine Quest schreiben kann
damit der Brief am Anfang und halt die
Ausbildungsmission damit man nicht das mit
Potts kaufen usw. machen muss...