Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragezeichen fehlermeldung

Discussion on Fragezeichen fehlermeldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fragezeichen fehlermeldung

Hi...ich spiel grad nen p-server der jetztn patcher hat und ja musste man halt patchen...hab ich gemacht und lief ne weile perfekt bis ich neu patchen musste und da kam jetzt nachn patchen als ich einloggen wollte lauter so fragezeichen wo ich nur Ja und nur Nein drücken konnte....hab schon client neu gedownloadet und neu gepatcht hilft nix hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
achja und nach den fragezeichen kack kommt noch wo ich ok drücken kann und danach war im client diese .txt datei drin

Module Name: C:\Programme\Downloads\metin2.bin
Time Stamp: 0x00000000 - Thu Jan 01 01:00:00 1970

Exception Type: 0xc0000005

eax: 0x0e3dcbec ebx: 0x0e3dcbec
ecx: 0x200445e8 edx: 0x01d30001
esi: 0x200445e8 edi: 0x200445e8
ebp: 0x0012cf8c esp: 0x0012cedc

0x004b2855 metin2.bin
0x1fee4f40
0x004b52b0 metin2.bin
0xffffff58

Wer eine lösung weis bekommt ein thx
FiftyCent14 is offline  
Old 09/05/2011, 17:46   #2

Received Thanks: 3
Falls noch keiner eine Lösung hat, hier ist sie.

Kopiere den kompletten Ordner auf die Festplatte und Starte von da aus.
Wenn du den Ordner aufn Dektop haben willst Kopiere ihn einfach zurück denn sollte es klappen, falls nicht mach eine verknüpfung auf dein Desktop
Pech1992 is offline  
Old 09/05/2011, 18:02   #3

Entrix''s Avatar

Received Thanks: 29
Oder einfach Netframe 3.5 installieren... das hat bei mir geholfen
Entrix' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Fragezeichen im IGN
07/24/2016 - CrossFire - 44 Replies
Hi! Habt ihr euch auch schon lange gefragt, wie einige wenige Leute ein Fragezeichen in ihren Crossfire Ingame Name bekommen haben? Hier ist die Antwort! Was ihr braucht: NameChange TeamSpeak 3 Los geht´s: Als erstes kauft ihr euch einen NameChange über die WebMall. Dann sucht ihr euch die Stelle, an der ihr das Fragezeichen in eurem Namen haben wollt und geht in Teamspeak. Dort sucht ihr euch jemanden, der ein spezielles Icon besitzt wie SA oder CA und kopiert euch das Icon.
Fragezeichen Bug!!!
12/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi, so wie es in der Überschrift schon steht habe ich den sogennanten Fragezeichen Bug. Dieser Bug kommt immer wenn ich Metin2 starten will kommt ein schwarzer Bildschirm der sofort verschwindet und dan direkt 2 Fenster kommen in den nur ????? steht in den ja oder nein darin steht. Habe viele Methoden ausprobiert z.B: 15 mal installiert 14 mal deinstalliert, Grafikkarte aktualiesiert, Pc mehrmals gestartet, Systemwiederherstellung gemacht. Mein Pc ist 3 Jahre alt, ich habe Windows Xp, ich...
Newworld3 Fragezeichen Fehlermeldung während dem Laden
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey elitepvpers Comunity! Ihr seid meine letzte Hoffnung! Jedesmal bei NW3 bekomm ich diese Fehlermeldung mit den ????? nach der Charauswahl. Es lädt immer bis zur Hälfte und der Client schließt sich -.- Habe es bei jedem Server und mit jedem CH probiert! Ich brauche eure Hilfe =( Ich hoffe jemand hat eine gescheite Lösung >.< MfG DANIELMILD96 aka KingAsket
Fragezeichen Bug
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, hab selber den Fragezeichen Bug.. Doch bei mir ist es nicht so wie bei allen anderen.. Wenn ich gerade am Leveln bin, oder grade im Spiel bin, stürtzt das Spiel einfach ab. Dann kommt eine Fehlermeldung inder irgendwas mit Falscher Version steht. Wenn ich mich dann nochmal einloggen will, stürtzt das Spiel bei Charakter Auswahl ab. Immer wieder. Wie ist es bei euch? Und habt ihr es bei euch schon lösen können? mfg

All times are GMT +1. The time now is 00:21.