Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]sshd config

Discussion on [Frage]sshd config within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1798
Received Thanks: 170
Cool [Frage]sshd config

Hallo,

ich hab mal ne frage wie ich die sshd editieren kann?
hab den root schon im Rescuse-mode.
Nur noch den befehl pls^^

mfg hr4rjuku
hr4rjuku is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Steam acc. COD. Black Ops(first strike, MW2, Crysis, CSS, SSHD, LFD1+2..
04/15/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier mein Steam Account mit 11 Spielen. Call of Duty Black ops + First Stike (9 Prestige) Call of Duty Modern Warfare 2 Counter Strike Sorce Crysis Wahrhead Crysis Wars
[Frage] zur config.exe
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet? Was bedeutet "IME MODE" Was bedeutet "GAME IME" Was bedeutet "External IME" Und schreibt mir bitte auch die volle Bezeichnung von IME
Freebsd sshd Problem
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Wie gehts also ich hab ein Problem ich hab ein Virtuells Betriebsystem Installiert unzwar Freebsd 7.2 und ich habe dass Problem dass ich nichts 'Drauf laden kann ? kann mir einer da helfen ? also immer wen ich versuche was hochzuladen schlägt es fehl? hat da einer vll ne ahnung? MFG Scherwan61
config frage und e.pk
04/10/2008 - Kal Online - 0 Replies
also hier bin ich nochma also ich denke da muss ich etwas zahlen fur die crypt oder editor zu kriegen also habbe ich es mir anders uberlegt when mir einer mein config knacken kan und die crypt raus bekommen kan lass ma deine icq hinter oder msn when du mir das kannst anderen dan gib ich full g50 auf hanin (mage) brauchen ja nix zu machen umsonst hier regt ja foll auf immer die kack noobs ich habbe alles probiert aber habbe auch arbeit undzo zu tuhen also when einer intresse hat posted...
Config Frage !
04/09/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
hey. was muss ich configurieren, damit mein alchemist einfach nur on geht und alle 10 min das homunculus füttert? also er soll nur rumsitzen und füttern^^ wär dankbar wenn mir jmd helfen könnte !! danke danke und mfg ur syk

All times are GMT +1. The time now is 16:18.