Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kickhack fixxen?

Discussion on Kickhack fixxen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Kickhack fixxen?

Hey Liebe Community!
Wie fixxe ich den Kickhack auf dem 2010er CLient und den Daroo 2010er Files?
Der Server ist ein Root Server,Nur wie schaffe ich es das die ganzen kickhacker verschwinden? Danke im VOraus
MalDaMalDort is offline  
Old 05/26/2011, 15:23   #2

DerHobbit's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Äm ich würde sagen:
-Client verschlüsseln und dann noch paar sachen umändern.
-Ports ändern.
So kenn ich das nur hab aber auch schon server gesehen da war das wie bei DE gefixxt.
LG: DerHobbit
DerHobbit is offline  
Old 05/26/2011, 15:29   #3

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Also Kickhacks sind auch über Memory möglich, dann helfen Verschlüsselungen und alles nicht.
Nur die .DE Methode ist dann wirksam, aber ich denke nicht, dass die hier bereits geposted wurde.

Ich kann euch aber sagen, wie das in der Theorie funktioniert, vielleicht ist dann ein kluges Köpfchen dabei, was das dann im Server umsetzen kann.

Das alles beruht auf eigenen Experimenten, und daraus erfolgten Schlüssen.

Funktionalität des Kick-Hacks:
Der Kick-Hack modifiziert die Variable "ExternalForce", die in den "PC/PC2 .msa"-Dateien enthalten ist.

Funktionalität der Variable "ExternalForce":
"ExternalForce" gibt die Zahl an, wie weit der Gegner vom eigenen Charakter weggestoßen wird.
Wird der Angegriffene außerhalb der Map-Koordinaten gestoßen, so wird er gekickt.
Loggt er sich wieder ein, "startet er in der Stadt neu".

Funktionalität des .DE-Fixes:
Auf den .DE Servern kann man immernoch die Variable "ExternalForce" modifizieren.
Bis 40 ~ 41 wird man nicht gekickt, und der Gegner wird fast aus dem eigenen Sichtfeld geschlagen.
Ich hab damit z.B. mal auf dem Marktplatz gestanden, und alle Aggros rausgepusht, und ein Ingame-Freund hat sie dann gekillt.

Theorie des Fixes für Privatserver:
1. Methode:
Es muss serverseitig überprüft werden, wie weit der angreifende Char von dem angegriffenen Char nach dem Angriff entfernt ist.
Ist die Entfernung (.DE) über 40 oder 41, wird der angreifende Char gekickt.
2. Methode:
Wenn das Angriffs-Paket im Server eintrifft, muss die "ExternalForce"-Variable, die der Angreifer gesendet hat überprüft werden. Ist diese über 40, wird der Angreifer gekickt, und kein "du wirst angegriffen"-Paket an das "Opfer" weitergeleitet. Eventuell können auch Log-Dateien angelegt werden, sodass Möchtegern-Hacker schneller erkannt werden

Ich finde die 2. Methode besser.
Vielleicht hilft diese Theorie ja einem Coder (:
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Reply