Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]regen.txt

Discussion on [PROBLEM]regen.txt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

LeeRoyMusic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[PROBLEM]regen.txt

Hi!
Habe auf meinem eigenen Metin2 PServer einige Maps, die zwar problemlos funktionieren und auf denen man per GM Code Mobs rufen kann, allerdings würde ich gern wissen, wie man dort Mobs platziert, die auch wieder neu spawnen.
Habe irgendetwas von regen.txt erstellen gehört, weiss aber nicht genau wo und wie ich das machen muss.
Kann mir das jemand ausführlich erklären? Weil über die SuFu hab ich nix gescheites gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Wenn jemand helfen könnte bei meinem Problem, bekommt er gerne ein thx ;-)
Ich will z.B. eine Map nehmen, in die dann einzelne Ork Gruppen reinpacken, die wenn die gekillt werden auch neu spawnen.
Kann mir da jemand helfen?

mfg LeeRoy
LeeRoyMusic is offline  
Old 05/24/2011, 22:36   #2

musicinstructor's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365

damit kann man leicht eine erstellen.
musicinstructor is offline  
Old 05/27/2011, 21:11   #3

LeeRoyMusic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post

damit kann man leicht eine erstellen.
Dankeschön, gutes Teil, aber ich kenn das schon.
Ich will auf anderen Maps mobs platzieren, nicht die, die nur im Map Pointer sind. Ich will z.B. auf den Ebenen von Cidios Mobs Platzieren, die ich bei mir drin hab (Neonblue 4.5). Allerdings ist die Map ja nicht beim Map Pointer Tool drin. Kann ich da nicht irgendwie anders auf der Map Mobs platzieren?
LeeRoyMusic is offline  
Reply

Tags
einfügen, mobs, platzieren, regen.txt

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]regen.txt,npc.txt
04/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com Ich hab etwas an meinem Server ruhm gespielt (regen.txt,npc.txt) Aber nun kommt immer "Connection Refused" und ich weiss nicht warum... Ich hab schon alle Tabellen überprüft und dort keinen Fehler gefunden Hier sind die einzelnen dateien regen.txt r 0 0 10 10 0 0 3s 100 1 1093 m 64 176 10 10 0 0 20s 100 1 8025
Regen TxT
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Liebe Com, Ich habe in Filezilla die Regen.TxT auf Map1 geändert,statt Wildhunden sollen Wüstenfüchse und lvl 5er Metins Spawnen.DIe Metins habe ich in die Stone.TxT eingetragen.Hab den Server rebootet.Wenn ich mich dann einlogge sind da immer noch die Wildhunde,keine Füchse,keine Metins. Was habe ich falsch gemacht? Oder muss ich irgendwas in VirtualPc eingeben.Ich hab schon: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongong/map sh make.sh eingegeben doch das findet er nicht. Würde mich...
regen.txt?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
was bringt diese regen.txt?
"regen.txt" Problem...[Hilfe = Thx]
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com, habe vor kurzem folgende Map bei meinem Server eingefügt: Link →Wer nicht auf den Link gehen will: Ist die map "metin2_map_burgv2" von Babycake. Weil ich den Server bald auf Root ziehen will, wären Mobs dadrin sinnvoll. Die regen.txt sah am Anfang so aus: r 0 0 10 10 0 0 3s 100 1 1093
UCE Sp regen buf and auto sp regen but all times full sp Uce adress
08/29/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi Forum ALL persons i searcing all times auto and full sp regen UCe adress HElp pls

All times are GMT +1. The time now is 15:25.