Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe mit meinem Server!

Discussion on Brauche Hilfe mit meinem Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe mit meinem Server!

Hallo an alle
hab mich extra hier angemeldet weil ich etwas Hilfe mit meinem Hamachi Server brauche!

Ich suche jemanden der mir helfen kann auf meinem Hamachi Server die neuen Rüssis wie beispielsweise Levis Rüstung in meinem Server einzufügen!

habe hier im Forum dazu zwar ein paar threads gefunden, komme damit aber sehr schwer zurecht weil ich erst ganz neu angefangen habe und noch nicht sehr viel Erfahrung damit habe!

Schreibt mir bitte hier oder eine pn wäre echt super nett von euch!

Danke Danke Danke Danke 1000 Dank jetzt schon mal für den der mir hilft!

Liebe Grüße Didi2500
Didi2500 is offline  
Old 05/24/2011, 06:32   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 392
Das kommt in den Sammelthread.
Den du hier findest ->

Ich reporte dich nicht, da du dich gestern erst angemeldet hast.

MfG.
.RyaN« is offline  
Old 05/24/2011, 11:52   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 274
Das ist nicht alt zu schwer wenn du das nicht hingkriegst mit den tutorials dann frag ich mich wie du deinen Server weiter aufbauen willst.
gerald500 is offline  
Reply

Tags
hamachi, hilfe, metin2 server

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Hilfe bei meinem P-Server
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe beschlossen einen Metin2 Privat Server zu eröffnen (: Nun würde ich mich freuen wenn ich jemanden finde der Teamspeak2 hat und mit Helfen kann & mir Informationen geben kann. mfg - Yuko <3
Brauche Hilfe bei meinem P Server
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein broblem... nähmlich wenn ich Virtual PC öffne und den server starten will kommt da Einer der Virtualen Festplatten konnte nicht gefunden werden geben sie eine neue Virtuele Festplatte ein. Hilfeeeee ich weiss nicht mehr weiter bitteee:handsdown::handsdown:
Brauche Hilfe bei meinem Server
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Alsooo ihr kennt das ja wenn ihr euch einloggt in irgendeinen p server und dann sind obemn links schon exp,yang,dropp usw für 322tage oder länger/kürzer erhöht kann mir pls jmd sagen wie man das macht? oder link für thread weil mit der sufu finde ich es nicht weil ich ka habe wie ich das formulieren soll :(:( mfg Tristan
Brauche Hilfe bei meinem Server.
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich brauche hilfe bei meinem Server egal welche files ich nutze es kommt immer Connection Refused.. Hab schon alles versucht.. Neue DB, DB repariert usw.. ich bekomme es einfach nicht hin. Meine frage könnte mir jemand einen Localhost server erstellen? Ich habe die Blackmt2 Serverfiles und die InstantServerfiles

All times are GMT +2. The time now is 01:29.