Wahrscheinlich kann er
1. keine eigenen Quests schreiben,
hat 2. keine eigenen Ideen
und 3. ist er ein THX-gammler...
naja dann mach ich mal ne
#closerequest
[SAMMELTHREAD] Beste Quest (eure Meinnnung) 04/29/2011 - Rift - 3 Replies Hi, ich mir die frage gestellt welche Quest is richtig geill / Cool ....
Allso ich finde dich Quest cool wo ich 5 Schwerterfinden muss !..
[Sammelthread]Suche Quest/Biete Quest an 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Liebe Community
In diesen Sammelthread, könnt ihr schreiben, welche quest ihr sucht
oder suchenden, helfen.
Natürlich könnt ihr auch eure Quests veröffentlichen.
Bitte schreibt eure Quests zwischen und (lehrzeichen weglassen)
lg killerwalli
PS: wenn es so einen Sammelthread schon gibt, bitte schreibt hier den link rein, und löscht das hier alles
[Sammelthread] Quest-Fragen [ALLER ART] 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Sammelthread Zu Quests]
Tag'chen liebe Com. Per SuFu habe ich in der Metin2 Sektion nichts derartiges gefunden.
Erst einmal zum warum ist dieser Thread entstanden?
Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben sind ein Paar andere Member und ich in der Questkontrolle gerade sehr alleine.
(In den letzten paar Tagen war nur noch ich aktiv)
Was hat dieser Thread damit zutun?
Viele der Quests , welche dort ankommen haben den/die selben Fehler. Die "end" wurden beispielsweise falsch...
[Sammelthread]Quest´s 07/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo , hier entsteht ein sammelthread für alle quest ;)
Wenn ihr eine quest habt dann bitte mir eine pn senden und ich füge sie hier ein
ich fang mal an:
Töte den Zombiekönig. belohnung Tierrüstung
quest zombiekiller begin
state start begin
when login with pc.level >= 85 begin
set_state(information)
end
end