Wieso braucht der kack root so lange zum rebooten?
Ich mach ping IP dann zeigt ders online.
Ich versuch zu connecten -> geht nicht.
3 min später versuch ich zu connecten -> geht
ok, weil irg.wie kommt mir vor das es davor nicht so war
Vor was?
Hast du davor irgendwas am Server verändert?
Falls du nur an den Serverfiles gearbeitet hast dann sollte das den Server nicht beeinträchtigen.
#'Root': GM Rechte ohne Proxy und Reboot! 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
Es gibt ein TuT, wie man GM Rechte auf Root bekommt ohne Proxy oder zu Rebooten!
Aber die Spoiler sind leer und ein anderes Tut hab ich nicht Gefunden, den ich hab kein Bock auf meinen Root jedes mal IP eingeben und dannach zu Rebooten (Spieler sind drauf) und /reload a geht nur wenn einer GM Rechte hat *_*!
Und meine Frage ist wie kann ich dauerhaft GM Rechte auf mein Root kriegen da sich die IP jeden Tag ändert >.<
Mfg
Root reboot 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie Reboote ich mein Root oO ?
UND
Wie mach ich das Blaue map wieder on kommt z.b
etc vtll paar links für roots ^^
schnell pls :D
Heihachi Root wie lange dauerts 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey, wie lange dauert das im durchschnitt den root von denen zu bekommen ?
€: ehmm. sory hamachi geschrieben.. xDDD heihachi meinte ich sorrryyy
Hilfe Root [Conecting time out] nach reboot bei putty ;( 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
Hab Ports +Mysql erfolgreich installiert
den wollt isch reboot eingeben den kam ne fehlermeldung
den hab ich putty geschlossen
und wieder gestartet danach kommt
conecting time out oder so
Root-Server[Kaufen][Wie lange] 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo 1 frage wen ich einen root-server kaufe
wie lange würde es dauern bis der serve da ist?
mfG
Kray "P3-Galaxy Team"