Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Sonystyle´s Waffen

Discussion on [Suche] Sonystyle´s Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Question [Suche] Sonystyle´s Waffen

Hey kann mir einer von euch einen aktuellen Link per PM schicken von den neuen Waffen?

Danke im vorraus Kevin
GanqsTaFaCe is offline  
Old 05/21/2011, 11:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
sofern ich weiß wurden die noch net released sondern nur in seinen serverfiles &außerdem heißt er jetz sonygeil

Mfg Flasher2
Flasher2 is offline  
Old 05/21/2011, 12:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 16
PeterZwegat852852 is offline  
Old 05/21/2011, 12:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Danke und wie fügt mand ie jetzt ein Damit ich die Serverside und Clientside sehen kann?

Denn ich hab ka am besten in einer Schritt-für-Schritt Anleitung

Danke
Kevin
GanqsTaFaCe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue waffen von Sonystyle
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute habe die neuen waffen von sonystyle undos.:D Jedoch habe ich nicht ganz verstanden wie man die implementiert kann mir jemand helfen per : MSN/icq/Skype/svz ist egal danke im vorraus:D
SonyStyle Waffen
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag da schon viel nach den Waffen von Sonystyle gefragt haben und es einfach nicht auf die Reihe kriegen habe ich eine Text datei gemacht wo ich alle quwerys drufgeschrieben habe Client download nur per pn Hier link für Quwery´s:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Hier link für Client :Nur per PN
SonyStyle Waffen
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hej leute :) könnte mir einer die sonystyle waffen in den Computercrank v2 client einfügen würde ich sehr nett finden :P ich habe bestimmt mind. 10x versucht die rinzukriegen aber ich schaffe es nicht -.- :( oder ihr schickt mir die fertigen datein und query die alle aufeinander abgestimmt sind würde mich sehr sehr freunen danke im vorraus :) Lg Max(freddider5)
[Suche] Sonystyle´s Waffen
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat jemand einen aktuellen link oder kann die waffen nochmal hoch laden ?
sonystyle waffen serverside
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey,habe die Item_proto von Sonystyle für die neuen waffen nicht gefunden Wäre schön wenn ich die Datei bzw. ein Link haben könnte LG.



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.