Heii...hab mal früher ,auf dem Server Finalexo von exo-server gezockt.
Hatte da jetzt wieder bock drauf...nur wenn ich client starte (2010er)
schließt sich das Fenster nach der charauswahl nach dem ladebalken.
Ist das ein Fehler am Server oder am Client??
Wenn am client ,wie kann ich ihn beheben??
Wollte ich ja nur das Problem ist das wenn man aufs Forum klickt ein anderer Pserver kommt
Ich dachte erst exo ist down aber man kann sich noch einloggen und so deshalb nur nachm ladebalken schließt das,deshalb denke ich mir ist es ein prob mit dem Client...
Und anstatt einen sinnlosen kommentar zu posten hättest du auch vielleicht ne mögliche lösung schreiben sollen,denn ich bin nicht dumm,wenn das forum von denen ginge
würde ich da nachfragen...
hab ich schon oft gemacht mit dem entpacken,klappt aber nicht...und gm
kann ich nicht erreichen da ich nicht reinkomm und der server kein eigenes forum hat
Als ich den Serveradmin bei Skype angeschrieben hatte meinte er ka...
Danke aber bringt auch nichts
Wems hilft hab Windeows 7 Home Premium 32 Bit...
Ehm ist auch keine .exe sondern ein Patcher der danach einfach die .bin startet...
Ich vermute die haben irgendeine Datei fehlerhaft im Client und deshalb gehts nicht
€dit: Ihr könnt ja mal bitte nachgucken obs bei euch geht und mir dann bescheid sagen.
Der Hp-Link steht auf meinem Profil (:
Ich habs nämlich auf 3 Pcs versucht aber geht nicht ._.
Weiß nicht ob das hilft aber starte den Client ohne Patcher.
->metin2client.bin in ->metin2client.exe umbennen.
Dann kannst du den Client ohne exe starten(weiß nicht ob das jetzt die richtige Datei war...)
[Vorstellung]Exo-Server // FinalExo 01/24/2011 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies Wollte euch mal nen Server vorstellen den ich selber Spiele
// Es ist nicht mein Server
Allgemeines:
// Levelgrenze 127
// Server ist nicht neu ! Es gibt ihn länger
// 2007er Client mit Reittieren =D
// Skill Hack,nicht möglich
// Server 100% Hack sicher (Api etc. // Selbst getestet xDD)
Finalexo HILFE!! 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer von euch bitte die Serverinfo.py von Finalexo geben oder die locale.de und root datein plsssss