Wann habe ich denn was auf Hacker gemacht. Wie man Keylogger verschickt weiß ich. Natürlich mache ich das nicht. Aber Itemshops hacken kann ich ja nicht. Und deswegen Frage ich ja.
[Wow Privat Server] Itemshop hacken 04/05/2011 - General Coding - 2 Replies Hallo erstmal
zum ersten sollte ich hir doch falsch sein pls in ein anderes Forum verschieben.
Ich habe mich jetzt schon umgeguckt und hir nichts zu dem Thema gefunden.
Also ich bin auf einem WoW Privatserver der auf der HP einen Itemshop enthält.
Was nu ich gerne machen würde wäre denn Itemshop zu hacken und mit sachen zu adden.
Ich weiß das sowas geht da ich mich selber mit solchen sachen beschäftige nur weiß ich nicht wie zum anderen kann ich auch sagen das der Itemshop auf Java...
Kann man sich Itemshop Sachen hacken?? 01/27/2011 - Metin2 - 12 Replies Hi das ist mein erster Beitrag hier :D
Also es gibt ja jetzt das Kriegskeiler-Siegel usw.. Kann man sich diese Sachen irgendwie hacken?? Weil jetzt gibts ja im IS nicht mehr. Oder kann man sie gar schon droppen?? Und kann man sich allgemein Sachen ausn IS hacken? Und was hat es mit diesem IS-Bug auf sich??
Danke!!
Eternia itemshop hacken? 08/06/2010 - Last Chaos Private Server - 32 Replies hi,
also ist es möglich den itemshop von eternia zu hacken?
ItemShop hacken!!! Es geht, nur wie??? 08/14/2009 - Metin2 - 16 Replies Hi,ich habe eben ein Video gefunden, in dem jemand den ItemShop hackt. Er hat 0 DR, kann sich aber trotzdem etwas kaufen. Gucktes euch mal an:
YouTube - Hacking metin 2
Kann mr vllt jemand sagen, wie erdas genau macht? benutzt erein Programm? Oder wie machter dass???
Bitte sagt es mir, wenn es jemand weiß!!!
MfG