Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe schaut bitte..

Discussion on Hilfe schaut bitte.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Hilfe schaut bitte..

#Close
KasanOwa2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schaut euch das bitte an BITTE!!!
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich stelle euch heute den PServer NewWars-Mt2 vor!!! Wir suchen viele neue Mitspieler und wenn genug spieler auf dem Server spielen suchen wir weitere GM's. Was ist besondars an NewWars-Mt2: 7 Neue Maps 1 + 2 Kingrüssi entbuggt
[HELP]Schaut rein bitte [HELP]
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem beim meinem P-server.. Ich hab was geändert in FileZilla das der Stadtwächter einfach nix schreib. Als ich das Tat funkt mein Virutell Pc ned er fährt den Server ned hoch !!! Bitte der jenige ders macht kriegt Thx´s belohung usw ! Danke für euren Verständnis .. Mfg Striker
brauche hilfe bitte schaut rein
05/04/2010 - Main - 2 Replies
Hallo liebe epvp Community ich hätte einen Profi gebraucht der gute banner,logos etc, erstellen kann über photoshop cs4 und auch noch ahnung hat über vBulletin wenn er mir alles zeigen kann und helfen kann kriegt der jenige von mir ein 10er psc .. danke im vorraus
Schaut bitte!
04/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche einen Account mit follgenden Vorraussetzungen: -Mindestens Level 65! -Krieger!(Mentalo oder Körper egal, MK wäre besser) -Server egal! -Auf Metin2.DE! -Minimum einen G-Skill! Zahle mit PSC, PNT mich einfach!
Schaut bitte!
04/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo! Ich suche einen Account mit follgenden Vorraussetzungen: -Mindestens Level 65! -Krieger!(Mentalo oder Körper egal, MK wäre besser) -Server egal! -Auf Metin2.DE! -Minimum einen G-Skill! Zahle mit PSC, PNT mich einfach!

All times are GMT +1. The time now is 06:33.