Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Hamchi problem

Discussion on Hilfe Hamchi problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe Hamchi problem

Hallo Leute
ich hab eigen server und meine freunden können nicht drauf spielen weil mein hamchi irgend wie net richtig geht hab windows 7 °°!!! und krieg das nicht hin ??
xFreakx97 is offline  
Old 05/20/2011, 15:53   #2

.$Nero$.'s Avatar

Received Thanks: 50
#reported falsche Section !

vielleicht hast du den Server noch nicht richtig online.
.$Nero$. is offline  
Old 05/20/2011, 16:12   #3

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Das kommt in die .

Was für ein problem hast du den mit hamachi?
.Keyto is offline  
Old 05/20/2011, 16:14   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
du musst mit Portmap den server freigeben damit andere darauf connecten können
xiindependenTx is offline  
Old 05/20/2011, 16:18   #5

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Old 05/20/2011, 16:28   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 930
kannst du auf deinen Server connecten?
Deaktiviere mal deine Firewall. Und sag deinen Freunden das die deine normale Hamachi IP in die MC.txt Datei reinschreiben sollen.
xDYNAMIKx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei hamchi server
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo Leute ich hab ein problem ich habe ein hamachi server erstellt aber da geht alles voll langsam wen ich was schreibe,mops angreife item´s an- und auziehe dauert das voll langee pls helft mir ????????????????
[Hilfe] hamchi connecten
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi epvp, Ich habe einen hamachi server erstellt der auch ganz gut lauft. Ich kann darauf connecten etc. Aber wenn ein Freund versucht zu connecten steht immer Fehler beim Verbinden mit dem server. Ich habe die 4 ports in der portmap angeschaltet mein freund ist in meiner hamachi gruppe und in seiner mc.txt ist meine server IP. Firewall ist aus antivir ist aus. Bitte helft mir. Es gibt natürlich auch THX. lg V8II EDIT es sind so um die 10 ports siehe weiter unten...
Hamchi P Server Hilfe!!!
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo leute Leider bekomme ich es nicht hin mir einen eigenn p server zu erstellen deswegen such ich hilfe !!!!! Ich würde mich sehr freune wen mir einer eine pn schreiben würde der sicvh mit dem p servern amchen auskennt Um mir einen per team viwer zu machen !!!!!! LG ICHBINDU1:handsdown:
Hilfe bei Hamchi Server
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich brauche hilfe bei meinem hamachi server. Leute Können nicht connecten habe meine firewall auch aus gemacht aber sie können immer noch nicht connecten. THX Im Voraus Mfg Dathomas
[HILFE]Brauche Hilfe bei Hamchi P-Server
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mein P-Server fast fertig un möchte einen der selber ein P-Server hat darum bitten das er alles kontrolliert weil bei mir kommt "du wirst mit dem Server verbunden" und weiter gehts nich außerdem brauche ich noch Hilfe mit Navicat also mit Acc's erstellen un so ... Pls schnell Antwort posten!!

All times are GMT +1. The time now is 02:54.