Hallo Leute
ich hab eigen server und meine freunden können nicht drauf spielen weil mein hamchi irgend wie net richtig geht hab windows 7 °°!!! und krieg das nicht hin ??
kannst du auf deinen Server connecten?
Deaktiviere mal deine Firewall. Und sag deinen Freunden das die deine normale Hamachi IP in die MC.txt Datei reinschreiben sollen.
Hilfe bei hamchi server 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo Leute ich hab ein problem ich habe ein hamachi server erstellt aber da geht alles voll langsam wen ich was schreibe,mops angreife item´s an- und auziehe dauert das voll langee pls helft mir ????????????????
[Hilfe] hamchi connecten 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi epvp,
Ich habe einen hamachi server erstellt der auch ganz gut lauft. Ich kann darauf connecten etc.
Aber wenn ein Freund versucht zu connecten steht immer Fehler beim Verbinden mit dem server.
Ich habe die 4 ports in der portmap angeschaltet mein freund ist in meiner hamachi gruppe und in seiner mc.txt ist meine server IP.
Firewall ist aus antivir ist aus.
Bitte helft mir. Es gibt natürlich auch THX.
lg V8II
EDIT es sind so um die 10 ports siehe weiter unten...
Hamchi P Server Hilfe!!! 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo leute
Leider bekomme ich es nicht hin mir einen eigenn p server zu erstellen deswegen such ich hilfe !!!!!
Ich würde mich sehr freune wen mir einer eine pn schreiben würde der sicvh mit dem p servern amchen auskennt Um mir einen per team viwer zu machen !!!!!!
LG ICHBINDU1:handsdown:
Hilfe bei Hamchi Server 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich brauche hilfe bei meinem hamachi server.
Leute Können nicht connecten habe meine firewall auch aus gemacht aber sie können immer noch nicht connecten.
THX Im Voraus
Mfg Dathomas
[HILFE]Brauche Hilfe bei Hamchi P-Server 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe mein P-Server fast fertig un möchte einen der selber ein P-Server hat darum bitten das er alles kontrolliert weil bei mir kommt "du wirst mit dem Server verbunden" und weiter gehts nich außerdem brauche ich noch Hilfe mit Navicat also mit Acc's erstellen un so ...
Pls schnell Antwort posten!!