Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P ohne Hamachi und VirtualPC

Discussion on P ohne Hamachi und VirtualPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 42
P ohne Hamachi und VirtualPC

Howdy, hat jemand eine howto, für einen metin2 P-Server auf einem freeBSD rootserver, ohne VirtualPC oder sonstigen MÜLL?
Danke
carnivora is offline  
Old 05/19/2011, 14:28   #2

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
Aeh fuer nen root bringzs vpc gar nicht hol dir gute 2010 SF's und kopoer die DB un die game sachen ganz einfach
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 14:32   #3

Koenntest Du mir noch eben sagen wo ich die neusten 2010er her bekomme?
carnivora is offline  
Old 05/19/2011, 14:33   #4

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
Youtube, da stehen bei den Videos Download Links.
Einfach ein wenig suchen.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 19:29   #5

gut gut ich hab die von computerfreak. Ich habe alles wie beschrieben gemacht, nur habe ich das Problem das ich nun eine "Festplatte.mbr" habe und ich damit null anfangen kann?!
carnivora is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VirtualPC erkennt Hamachi nicht :(
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also, wenn ich in virtual PC reingehe, sysinstall und so eintippe kommt dieses fenster wo ich dann auf "Configure -> Networking -> Interfaces" gehen muss, dann auf "de0". dann kommt ja so ein fenster, aber bei mir steht dann bei "IPv4 Gateway" nicht meine Hamachi IP sondern irgendwas anderes, obwohl ich bei virtual PC auf Einstellungen -> Netzwerkadapter -> Hamachi... gegangen bin! bitte helft mir!! THX schoneinmal im vorraus :)
@[HILFE]Mein Hamachi Server [VirtualPC]@
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, Ich habe ein problem, wenn ich alles Starten will VirtualPC kommt das hier : Enter full pathname or RETURN /bin/sh: etc/rc.. Habe alles offen Hamachi Navicat
Hamachi Pserver Problem mit VirtualPC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe mir vor einer Woche ein Pserver über Hamachie erstellt... habe auch einen seite und Benutzer auf dem Server. Ich habe mir einen neuen Benutzer erstellt auf mein Vista und habe dir P-server krimskrams dahin getan und habe es auch docht gestarten. Doch jetzt habe ich die Pserver sachen wieder auf meinen alten Benutzer reingetan. Ich wollte mein server starten ....habe VirtualPC gestartet und dann kam da eine Meldung: Enter full pathname off shell or RETURN for /bin/sh: ...
Probleme mit Hamachi in VirtualPc
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe eine frage: Ich habe Hamachi und Virtual PC installiert und wollte Hamachi als Netzwerkverbindung in Vpc einstellen! Dies war allerdings nicht in der auswahlsliste! Ich glaube ich muss hamachi selbst als Netzwerkadapter installieren! mein betriebssystem is vista! Wenn mir jemand helfen könnte, währe ich dankbar! (gibt natürlich auch ein Thx!) und ja, ich habe schon die sufu und google genutzt! Ich bin neu in Epvp und kenn mich noch nich aus! falls dies die falsche topic...
Hamachi problem bei Virtualpc
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
BEi mir kommt bei virtual pc wenn ich das starte (ich hab schon alles eingestellt mit hamachi daten und netzwerkadapter Hamachi und so..) kommt bie mir Der netzwerk adapter is eine null addresse und konnte deswegen nicht intialisiert werden. (0:00:00 irgendiwe so) UNd pserver geht dann auch net on mache .-start und kommen nur 5 fehlermeldung und wenn ich verbinden versuche steht da die ganze zeit fehler bei verbinden mir server. PLS HELFT

All times are GMT +1. The time now is 13:50.