Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was würdet ihr von solch einem server halten?

Discussion on Was würdet ihr von solch einem server halten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: was haltet ihr von dieser idee ?
mach es ! 15 48.39%
crap ! 16 51.61%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/18/2011, 21:36   #16


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ich würde es nicht machen.
Erst wird gesagt "Wir werden kommen" ,aber im nach hinein kommen doch nur 20-80 Spieler.
Daher bringt es nicht.
Mach etwas Einzigartiges.
Mehrere neue Features.
RivathaX is offline  
Old 05/18/2011, 21:43   #17
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
würd ich nicht machen mach was neues wie "RivathaX" schon sagte mach was einzigartiges was noch keiner kennt nicht sowas einen server nachbauen sowas empfinde ich als arm da man keine eigene ideen so zeigt^^
Lord Elinoy is offline  
Old 05/18/2011, 21:46   #18
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Schaffen wirst du es bestimmt locker

das einzige was später fehlen wird und deswegen der server nicht lange überleben wird sind die .... SPIELER
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 05/18/2011, 21:53   #19
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@L: Wir haben nichts gegen dein Konzept. Nur sind wie, die nichts dagegen haben, gerade mal höchstens 5% der Mitglieder aus elitepvpers. Der Rest will alles Server, in denen man alles bekommt - weil es entweder Kiddies sind, die sich toll und stark fühlen oder weil sie keine Lust haben, sich irgendetwas zu erarbeiten.
Das Konzept wird ein Knaller, garantiert. Nur viele Spieler wirst du damit nicht finden.
.Alessa is offline  
Old 05/18/2011, 23:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Ich denke ihr werdet damit so wenig Erfolg haben das ihr den Root nicht mehr finanzieren könnt da es ein Old-School Server ist und da stehen die Leute nicht mehr drauf
LittleLowi is offline  
Old 05/18/2011, 23:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
Gäbe es nicht so viele Metin2 Server wie heute wäre die Idee sehr gut. Aber heutzutage sind soviele Server da. Früher wars noch geil wo es sehr wenige metin2 pserver gab wo nicht jeder alles in den ***** geschoben bekam! Aber heute ist das nichts!
Du kannst es ja versuchen aber es bleibt einzig und allein dir überlassen.
ωαуne is offline  
Reply

Tags
faggot, idee, longjuyt2, metin2, metin35


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch solch einen Server?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin , wollte euch mal fragen ob es überhaupt noch Server gibt , die folgende Kriterien erfüllen: -Viele Spieler -Farmen , das spaß machen sollte , sprich irgendeine Farmmap die etwas besonderes an sich hat -Man sollte trotzdem gut an sein EQ kommen -Duelle sollten spaß machen , halt nicht das jeder 1hit ist. -Angepasster Yangdropp und gute NPC Preise , sodass ich nicht erst bis level 45 warten muss , bis ich genug Geld für Umhänge habe Wenn es noch so einen Server gibt , dann schreibt...
Kennt ihr solch einen Server?
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich poste! Dann fang ich mal an: Ich suche einen Root-Privat Server mit den folgenden Bedingungen: - Teamspeak 3 Server vorhanden, muss aber nicht! - Hohe EXP Raten, da ich Schule hab ( Ich stell mir das so vor: mit LV 0 anfangen, in 5 Stunden LV30+) - Dass man ohne Itemshop so gut wie Nichtitemshopper sein kann!
Was würdet ihr von einen Privat Server LvLing Service halten?
09/28/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
http://img837.imageshack.us/img837/5056/pls.png Hallo, ich habe gerade so überlegt da es viele Low-Rate Privat Server gibt wollte ich Fragen was ihr von einen Privat Server LvLing Service halten würdet. Achja, ich suche noch Team-Mitglieder!! Die Bezahlung würde über PSC oder Geld / GP's oä. auf Offi Flyff laufen. Naja das war's
<<<Kicken was würdet ihr davon halten?>>>
06/06/2010 - S4 League - 37 Replies
Abend,also da es im mom sehr viele Hacker gibt und wirklich in jedem Raum mind. 1ner ist sollten sich dass S4 League daran setzen ne lösung zu finden, wie z.b ein vote kick system, wie in jedem andern spiel. Es is im mom einfach zu doof man kommt in einen Raum denkt cool kein Hacker dann kommt einer und schon kriegen welche die totalen ausraster, dass geflame hört nicht auf Gm's tun nichts. Es ist einfach unfair denn normalen Spielern gegenüber ab besten sollte man die Hack-Section schließen...
server ohne pc on halten?
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi gibts ne möglichkeit den eigenen hamachi server on zu lassen, aber dass man währenddessen den pc ausmachen kann? also man macht den server startklar alle loggen ein und dann macht man seinen pc aus (nicht nur den vpc sondern de ganzen pc) sodass man viel strom spart aber dass die anderen halt noch reibungslos weiterzoggen können get das i-wie=?



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.