kann mir jemand ein tut zeigen oda mir erklären wie ich ein eigenes gm zeichen mache habe zwar gesucht obs tut´s usw gibt aber nichts brauchbares gefunden
einfach mit Photoshop, Paint.net oder Gimp ein GM zeichen machen als tga speichern und dan in der locale die ymirred.tga mit der neuen ersetzen vergiss nicht das die tga die du gemacht hast auch ymirred heißen muss!!
Du musst/solltest aber bedenken dass das neue GM zeichen von dir dann auch ungefähr gleich groß ist wie das "originale".Weil wenn es zu groß ist dann sieht es leicht schei*e aus.Und ich empfehle dir Photoshop da kannste mehr mit machen
GM Zeichen selber machen? 07/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey
Ich würde gern selber ein GM Zeichen erstellen,
doch weiß ich weder welche größe es haben muss, noch wie ich es in eine .mse und .tga Datei machen kann...
Könnte mir das vllt jemand erklären?
Danke=)
Eigenes Clan zeichen ? 04/11/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo.
Habe grade im Inter Server einen gesehen der hatte ein eigenes Clan zeichen so feuer haft halt selber in Photoshop gemacht , halt keins was jeder haben kann halt wie früher ein eigenes.
Jetzt ist meine Frage kann man wieder eigene Clan Zeichen machen ?
[HOW TO] PW bei min. Zeichen kleiner machen 01/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Hey Leute.
Ich wollte euch mal zeigen wie ihr - wen ihr euch registriert, ein kleineres passwort erstellen könnt als erlaubt.
D.h. Das passwort muss z.B mindestenz 9 Stellen haben aba ihr habt dan ein passwort mit z.B 7 Stellen.
So Gehts:
Also dafür registriert ihr euch erstmal auf dem server auf dem ihr spielen wollt mit den gewünschten anzahlen von Passwort-stellen.
Wenn ihr dies erledigt habt geht ihr auf ''passwort ändern''.
Dort gebt ihr nun das passwort ein das ihr haben...
Wie mach ich mir ein eigenes GM Zeichen? 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich mir ein eigenes GM Zeichen machen kann...
FileExtractor funzt bei mir ned aber habd ei dAten vom Multiclient von Nico...
Kann ich die GM Zeichen DAtei bei Effects irgendwie bearbeiten?
mfG:o
Eigenes Gildenlogo - Wie möglich machen? 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusamme. ;)
Ich verwende den 2007 Client und dort ist es nicht möglich ein Gildenlogo zu wählen. Entweder der Client stürzt ab oder es wird kein Symbol angezeigt. :( Wisst ihr wie man das entbuggen kann?