Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler bei Metin2pserver Hamachi

Discussion on Fehler bei Metin2pserver Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler bei Metin2pserver Hamachi

Also habe ein problem....
Server startet pervekt und wenn ich ./start eingebe kurz dannach kommt den immer das gleich fenster mit dem fehler i the naster ... und rename ....

kennt sich wer damit aus und kann mir helfen

LG Chriss
chriss-- is offline  
Old 05/17/2011, 14:45   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
mit eine screenshot wäre es besser
theo1990 is offline  
Old 05/17/2011, 14:54   #3

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 598
Das ist ein Core fehler und da würde ich dir empfehlen dass du eifach backups von den accs machst und dann in neuen Server einbindest.
F.R.E.E is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2Pserver [Hamachi]Problem!
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy (=, die member können sich nicht einloggen also sie kommen nicht rein ins game aber ich komme rein woran liegt das,die user haben alle einen acc aber sie kommen nicht rein???
Hamachi Fehler Pls Help
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe Die SuFu Benutz leider nicht gefunden Ja also wir haben ein Problem Also Grad ging unser Server jetz auf einmal nach einem Reboot Gans Kleine Fehler würde gelöst jetz steht Bei Meinem Freund Server ist On Aber Beim Einloggen ist es off Kennt jemand Die Lösung
Hamachi Fehler o.O?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi und zwa wie der Titel schon sagt streikt mein Hamachi. Wenn ich mich anmelden will kommt folgende Fehlermeldung: Bitte werfen Sie einen Blick in die Datenbank oder kontaktieren Sie den Kundensupport von LogMeIn auf Der Website ( Links verboten ) Weiß einer warum das kommt? Oder wie man das weg bekommmt? Freue mich auf jeden Hilfreichen Post.
hamachi fehler???
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi com. ich hab mir eben mal hamachi runter geladen aber es funzt i-wie nicht wenn ich bei installieren auf akzeptieren drücke damit es anfängt zu installieren passiert nichts mehr.... was soll ich tun warten oder wo anderes downloaden vllt klappt es auch nicht auf vista pls schnelle hilfe mfg water1
Fehler mit Hamachi!
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe com :) Habe einen Fehler.. Ich habe meinen Hamachi server soweiter fertig! Aber wenn ich connecten möchte kommt das : http://img12.imageshack.us/img12/6474/bild1wb.jpg Hat das vlt. was zu sagen? Ich bleib bei "Du wirst mit dem Server Verbunden" hängen.

All times are GMT +1. The time now is 00:23.