Fixxed API CONFIGS 12/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Da mich heute nen kumpel in skype anschrieb und meinte das er wieder ma mit API gehackt worden is habe ich mir ma überlegt das ich die configs pub mache
habe normale china configs genommen also rain configs alle neu bei euch eingefügten maps müssen kommplett neu in die configs eingetragen werden
Hat noch wer die Configs ?? 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
habe meine Configs versaut :/ Hat noch jemand die Configs aus:
/usr/rain/channel/game2
/usr/rain/channel/game61
/usr/rain/channel/game99
Wenns geht noch unverändert. Wäre echt super geil :D
[Sammelthread] Configs 07/18/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Da immer mehr Threads zu dem Thema Config auftauchen, gebe ich euch hiermit die möglichkeit sie zu "Präsentieren".
Thread Regeln:
-Die cfg's werden im geposted
-Da viele nicht wissen wie man eine cfg erstellt, wäre es nett wenn ihr auch einen dl link zu eurer cfg angeben würdet oder sie übers board als Anhang hochladet.
-Wenn es Kritik gibt dann nur konstruktive!
-Kein geflame.
-Es MUSS angegeben werden ob es sich um einer CS oder CSS Config handelt.
Sibi Bot configs ... 03/02/2009 - SRO Private Server - 5 Replies Hello here i will post my characters configs. Untill i hope we will find a bot wich is in english i hope this will be usefull for you all.
For Start i have only a 72 pure str glaiver config, with buffs imbue fire and all weapon mastery .:mofo::mofo: