Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Einzigartige konzept!

Discussion on Das Einzigartige konzept! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Das Einzigartige konzept!

hey leute,

jaja ihr denkt ist eh nur kack gelaber aber naja es ist das einzige konzept was noch NIE!!! jemand hatte und wahrscheinlich nie jemand ohne 2-3k € haben wird. ich machs public weil ich eh nix mehr mit metin am hut habe. wäre .Flame net so nen doofi(net bös gemeint) gewesen hätte ich selbst nen server mit dem konzept gemacht.

naja fangen wir an
Benötigt wird:
-max. lvl 250 oder höher
- 2010er files mit ner game die unendlich stats unterstützt(ihr braucht eine? pnt flame oder tim66613 und fragt einen von beiden wieviel er dafür haben will)
- nen en/decrypter für euren eigenen clienten natürlich 2010er
- ne homepage(wer hätte das gedacht? xD)
- ahnung von metin2 clientmodding + serverside modding

Das konzept ansich:
es basiert auf spielen wie flyff, hero online, perfect world usw.
was haben die spiele wohl was metin nicht hat? RICHTIG! Builds.
in metin ist es stumpf 90str vit dex int in den anderen spielen gehts bis unendlich stats wodurch man viel mehr auswahl hat wie man nen char spielt und ihn damit auch einzigartig machen kann.
Also eig. ists ganz einfach
baut neue maps ein wo man bis 250 lvln kann
fügt soviele neue waffen und rüssis ein wie möglich
setzt die limittypes um sodass ihr str dex int vit braucht und nichtmehr lvl x
balanced das ganze, rechnet nach mit welchem lvl man wieviele stats hat, passt alles drauf an das man mit nem bestimmten lvl frühstens dieses item nehmen kann oder jehnes item ihr wisst schon was ich meine
das gleiche macht ihr für rüssis helme ketten schilder usw. das heißt ihr bringt richtig viel vielfalt ins spiel wodurch jeder den server mindestens anspielen wird, wenn man nicht umbedingt 1jahr auf 250 braucht werdet ihr so locker 1k+ spieler bekommen also sorgt für die richtigen roots.

Limittypes:

naja das wars eig.
noch etwas an crank, daroo,... halt alle die dieses konzept verwirklichen können tut mir den gefallen, wenn ihr dieses konzept benutzt erwähnt wenigstens mal irgendwo das ihr es von mir habt ihr seit doch schon so fame
#ironie off xD

mfg
.Scy

P.S: euch fällt nochwas dazu ein? schreibt mir ne pn was fehlt usw. ich hab das konzept schon komplett druchgeplant gehabt
.Scy is offline  
Old 05/16/2011, 08:15   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
und genau das kannste in dieser sektion nicht um setzen ...
schau dir die sektion doch einfach mal an und die server
90% der Comunity äußert den spruch "der server ist scheiße" wenn man muscheln und perlen nicht kaufen kann ode rman sie übelzt leicht dropt

da willste items einfügen die über bestimte states nutzbar sind?
das mag bei ner handvoll gamer ankommen die metin spielt weil sie den sinn eines mmorgps verstanden haben und metin 2 mit ihrer geschihte nen wenig kennen

schön das dir gedanken gemacht hast zu ...abe rden rest denk ich mir lieber
lfcmaus is offline  
Old 05/16/2011, 10:51   #3

Platin94Mt2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Ach was ich sag dazu nix mehr.... xD

Metin2 pserver wahren FRÜHER echt was besonderes doch weil alle zu meinen glauben ich will GM GA SEM SA ka was sein haben sich dann auch tausende von pservern aufgemacht...

Okay hab ja nix gg hamachi wenn man bisschen fun haben will aber so viele pserver wo dann fast alle gleich sind nur ein paar unterschiedlich... sowas find ich echt ARM...

Ihr solltet nen anderes MMORGP Anfangen wie CABAL oder so...
Da hat man wenigstens richtige quests, waffe, helm, rüssi, schuhe ketten usw aber nicht welche die erst ab lvl (x) sind sondern welche die man bei einen gewissen status anziehen kann... also richtig skillen für die rüssi die man haben will !!!

Außerdem gibts da auch mehr skills die vierl mehr fun machen.... charakterauswahl auch viel größer und da gibts keine scheiß aggroläufer die beim lvln nerven etc.

Vom Sinn her 1000mal besser gemacht als Mt2...

dass ist meine meinung zu Metin2 darum hab ich mich auch davon verabschiedet !!!
Spielt CSS Cabal, GTA SA online, Metin2 DE, nur auf keinen metin2 pserver

die GA´s SA´s what ever wollen doch alle nur geld... dass ihr rauswerft dann kommt mal serverreset oder er wird gehackt wie fast alle pserver die irgendwann mal gehackt werden und ihr bekommt eure waffen erst recht nicht DAS GELD wieder !!!

greez. TuTii // Der Acc wurde gehackt darum mein alter =)

PS: Hacker sind scheiße =) (genau so wie speedhacker, wallhallhacker) einfach alle =)
Platin94Mt2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2011, 12:45   #4

.Scy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Platin94Mt2 View Post
Ach was ich sag dazu nix mehr.... xD

Metin2 pserver wahren FRÜHER echt was besonderes doch weil alle zu meinen glauben ich will GM GA SEM SA ka was sein haben sich dann auch tausende von pservern aufgemacht...

Okay hab ja nix gg hamachi wenn man bisschen fun haben will aber so viele pserver wo dann fast alle gleich sind nur ein paar unterschiedlich... sowas find ich echt ARM...

Ihr solltet nen anderes MMORGP Anfangen wie CABAL oder so...
Da hat man wenigstens richtige quests, waffe, helm, rüssi, schuhe ketten usw aber nicht welche die erst ab lvl (x) sind sondern welche die man bei einen gewissen status anziehen kann... also richtig skillen für die rüssi die man haben will !!!

Außerdem gibts da auch mehr skills die vierl mehr fun machen.... charakterauswahl auch viel größer und da gibts keine scheiß aggroläufer die beim lvln nerven etc.

Vom Sinn her 1000mal besser gemacht als Mt2...

dass ist meine meinung zu Metin2 darum hab ich mich auch davon verabschiedet !!!
Spielt CSS Cabal, GTA SA online, Metin2 DE, nur auf keinen metin2 pserver

die GA´s SA´s what ever wollen doch alle nur geld... dass ihr rauswerft dann kommt mal serverreset oder er wird gehackt wie fast alle pserver die irgendwann mal gehackt werden und ihr bekommt eure waffen erst recht nicht DAS GELD wieder !!!

greez. TuTii // Der Acc wurde gehackt darum mein alter =)

PS: Hacker sind scheiße =) (genau so wie speedhacker, wallhallhacker) einfach alle =)
ich sehs genau wie du. ich kenne nur einen einzigen admin von nem pserver der net aufs geld aus ist und das ist wer hätte es gedacht iMer

und genau so das mit cabal deswegen hab ich auch mein konzept hier pub. gemacht erstens weil ich nix mehr mit metin am hut haben will und zweites weil man abwechslung brauch.

@first poster
zieh dir mal serve rein wie nw3 da zocken auch recht viele, auch wenns keine muscheln zu kaufen gibt. die die sagen das es scheisse ist zocken dann aber trotzdem dazu kommt noch das viele spieler metin spielen würde, wäre es nicht so eintönig diese eintönigkeit kann man mit so nem konzept halt aus dem weg räumen. klar skills gibts net viele aber man kann ja auch einfach 5-10 leute im team haben, die einfach mal neue skill rüssis waffen usw. modden. denen bezahlt man dann halt pro waffe 10€ oder so ^^
.Scy is offline  
Old 05/16/2011, 13:20   #5

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
Das ist kein gutes Konzept weil sowas jeder 3. Server hat. Es gibt heutzutage nunmal keinen guten und einzigartigen Server. Da müsste man schon wirklich was haben, was nicht public ist und was auch nicht publiziert wird.
.Yacki is offline  
Old 05/16/2011, 14:35   #6

Received Thanks: 2,151
acta non verba.

Sich über andere Server aufzuregen ist sinnlos.
Wenn es euch so derbst anpisst, dass es soviele Server gibt dann müsst ihr was dagegen unternehmen.

Tut aber eh keiner, da 80% in der mt2 Section kp hat & alles mit tut´s nachahmt.

Es gibt hier einige die was drauf haben, mag sein, ist auch so, aber trzd, meint jeder nun das seine Sachen die besten wären und man ein Konzept "public" machen muss.

Wer zum Teufel brauch ein "public" gemachtes Konzept? Mal ganz ehrlich !?

Und dazu noch die Aussage:

"wäre .Flame net so nen doofi(net bös gemeint) gewesen hätte ich selbst nen server mit dem konzept gemacht."

Wenn jemand es wirklich nötig hat sich von einen x-beliebigen User der meint mit seinem Konzept könnte man 2-3k € machen (lächerliche Bemerkung, nur am Rande mal gesagt) zu "ziehen" und es in die Tat umzusetzen, sollte seinen Server gleich direkt wieder dicht machen.

Wer nicht kreativ ist hat schon sofort verloren.

Dazu kommt das dieses Konzept zu c.a 70% der Server passt, welche existieren.

Ich finds langsam nurnoch lächerlich das hier sachen "released", "public" gemacht werden, welche man sich selbst innerhalb von 5 Minuten "erstellen" kann.

WoW, neuer Helm mit anderen Skin.
sauber...

Google-Bilder ftw!

Query kopieren, abändern, bsl locale_de rumfuschen und sauber! Neues Item.

Heutzutage meint jeder das seines das beste wäre und man ja immer alles implantieren muss was man nur findet o0

mfg
.$Terra$. is offline  
Old 05/16/2011, 14:45   #7

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 598
Naja find ich jetzt nicht soooo gut. Das con Daroo ist besser meine meinung nach.
F.R.E.E is offline  
Old 05/16/2011, 18:26   #8

.Scy's Avatar

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
acta non verba.

Sich über andere Server aufzuregen ist sinnlos.
Wenn es euch so derbst anpisst, dass es soviele Server gibt dann müsst ihr was dagegen unternehmen.

Tut aber eh keiner, da 80% in der mt2 Section kp hat & alles mit tut´s nachahmt.

Es gibt hier einige die was drauf haben, mag sein, ist auch so, aber trzd, meint jeder nun das seine Sachen die besten wären und man ein Konzept "public" machen muss.

Wer zum Teufel brauch ein "public" gemachtes Konzept? Mal ganz ehrlich !?

Und dazu noch die Aussage:

"wäre .Flame net so nen doofi(net bös gemeint) gewesen hätte ich selbst nen server mit dem konzept gemacht."

Wenn jemand es wirklich nötig hat sich von einen x-beliebigen User der meint mit seinem Konzept könnte man 2-3k € machen (lächerliche Bemerkung, nur am Rande mal gesagt) zu "ziehen" und es in die Tat umzusetzen, sollte seinen Server gleich direkt wieder dicht machen.

Wer nicht kreativ ist hat schon sofort verloren.

Dazu kommt das dieses Konzept zu c.a 70% der Server passt, welche existieren.

Ich finds langsam nurnoch lächerlich das hier sachen "released", "public" gemacht werden, welche man sich selbst innerhalb von 5 Minuten "erstellen" kann.

WoW, neuer Helm mit anderen Skin.
sauber...

Google-Bilder ftw!

Query kopieren, abändern, bsl locale_de rumfuschen und sauber! Neues Item.

Heutzutage meint jeder das seines das beste wäre und man ja immer alles implantieren muss was man nur findet o0

mfg
nenn mir nur EINENEINZIGEN server der dieses konzept 1:1 so hat? wenn das auch nur einer vor dem "release" hatte(nachweisbar) gebe ich dem 1k €
soviel dazu, es hat nähmlich nicht eineinziger dieses konzept.

ich hab nie gesagt das man damit 2-3k € macht. damit macht man locker 1000x soviel in nem quartal.

wenn flame nen x-beliebiger user ist dann hast du keinen plan von der mt2 section :Facepalm:
kannst du assembler? hex? c#? c? bestimmt nicht eins davon. wenn dus nicht kannst dann mach drück aufs rote X oben rechts weil du sonst nur kacke laberst. du hast dir das nichtmal durchgelesen & sagst dann sowas das ist einfach nur dumm von dir.

plan bitte bitte bitte!!! ein konzept in 5min komplett durch. ich will sehen wie viele bugs dann dein server hat. gott bis gerade ebend noch voll gechillt nun auf 180 weil solche kleinen kiddies wie du so nen scheiss labern müssen

@F.R.E.E
kann sein habs mir net angeguckt, daroo hat auch viel skill, aber das ist halt mein konzept was denke ich mal das einzige ist was eig. nicht nach zu machen ist ^^ klar wenn jmd. den client + die files iwo her bekommt ist es nachmach bar aber naja sonst eig. net
.Scy is offline  
Old 05/16/2011, 18:33   #9

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
nenn mir nur EINENEINZIGEN server der dieses konzept 1:1 so hat? wenn das auch nur einer vor dem "release" hatte(nachweisbar) gebe ich dem 1k €
soviel dazu, es hat nähmlich nicht eineinziger dieses konzept.

ich hab nie gesagt das man damit 2-3k € macht. damit macht man locker 1000x soviel in nem quartal.

wenn flame nen x-beliebiger user ist dann hast du keinen plan von der mt2 section :Facepalm:
kannst du assembler? hex? c#? c? bestimmt nicht eins davon. wenn dus nicht kannst dann mach drück aufs rote X oben rechts weil du sonst nur kacke laberst. du hast dir das nichtmal durchgelesen & sagst dann sowas das ist einfach nur dumm von dir.

plan bitte bitte bitte!!! ein konzept in 5min komplett durch. ich will sehen wie viele bugs dann dein server hat. gott bis gerade ebend noch voll gechillt nun auf 180 weil solche kleinen kiddies wie du so nen scheiss labern müssen

@F.R.E.E
kann sein habs mir net angeguckt, daroo hat auch viel skill, aber das ist halt mein konzept was denke ich mal das einzige ist was eig. nicht nach zu machen ist ^^ klar wenn jmd. den client + die files iwo her bekommt ist es nachmach bar aber naja sonst eig. net
Du nennst das ein geplantes Serverkonzept?

Das Konzept nenne ich ; all you can find!

Alles was hier released wird einfach planlos in einen Server klatschen und dann hat man dieses Konzept!
.$Terra$. is offline  
Old 05/17/2011, 22:33   #10

.Scy's Avatar

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Du nennst das ein geplantes Serverkonzept?

Das Konzept nenne ich ; all you can find!

Alles was hier released wird einfach planlos in einen Server klatschen und dann hat man dieses Konzept!
jetzt reichts.
du hast keine ahnung von mt2.
ja alles was released ist einbauen, balancen und aufs kd anpassen.
wenn du denkst das is so einfach tu mir den gefallen und MACHS!
ich sehe schon mind. 1 problem bei dir:
du kannst die game nichtmal modden du vollpfosten wärs nen 0815 konzept hätte ichs 100% nicht geposted. solche vollidioten wie du sind schuld daran das einige keine bock mehr haben obwohl sie 100%ig viel können hören sie auf genau wegen solchen vollpfosten wie dir.

wenns so 0815 ist, machs und präsentier es oder drück das rote X *******.
.Scy is offline  
Old 05/17/2011, 22:37   #11

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
jetzt reichts.
du hast keine ahnung von mt2.
ja alles was released ist einbauen, balancen und aufs kd anpassen.
wenn du denkst das is so einfach tu mir den gefallen und MACHS!
ich sehe schon mind. 1 problem bei dir:
du kannst die game nichtmal modden du vollpfosten wärs nen 0815 konzept hätte ichs 100% nicht geposted. solche vollidioten wie du sind schuld daran das einige keine bock mehr haben obwohl sie 100%ig viel können hören sie auf genau wegen solchen vollpfosten wie dir.

wenns so 0815 ist, machs und präsentier es oder drück das rote X *******.
Jeder darf seine Meinung dazu sagen und wenn du dabei schon ausrastest dann lass es lieber damit ersparst du dir eine Menge Stress
.Junior is offline  
Old 05/17/2011, 22:45   #12

Bekir123321's Avatar

Received Thanks: 80
Das einzigartige Konzept gab es einmal aber es verschwand, weil ein Dummkopf alles pub. gemacht hat und jetz jeder 2te einen Server hat..... Meiner Meinung nach wird es nie das einzigartige Konzept geben.

Edit:
Ich find es gut das du es versuchst eins aufzustellen aber es ist einfach so wie es ist, Metin ist nicht mehr das was es einmal war
Bekir123321 is offline  
Old 05/18/2011, 17:29   #13

.Scy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Das einzigartige Konzept gab es einmal aber es verschwand, weil ein Dummkopf alles pub. gemacht hat und jetz jeder 2te einen Server hat..... Meiner Meinung nach wird es nie das einzigartige Konzept geben.

Edit:
Ich find es gut das du es versuchst eins aufzustellen aber es ist einfach so wie es ist, Metin ist nicht mehr das was es einmal war
deswegen hab ich das vllt hier rein gestellt? man man man. das ist das einzige was es auf einem pserver noch nie! gab -> einzigartig.
.Scy is offline  
Old 12/25/2011, 23:49   #14

Received Thanks: 1
Quote:
Naja find ich jetzt nicht soooo gut. Das con Daroo ist besser meine meinung nach.
Gebe dir Recht! ein Einzigartigen Server kann man nur mit Selfmade Zeugs etc. machen!
und da sich jeder (Fast jeder) zu fein dafür ist.... wird das nix!
leonkeller is offline  
Reply

Tags
metin2