Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Core Fehler oder so ähnloch

Discussion on Core Fehler oder so ähnloch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Natin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Core Fehler oder so ähnloch

Joa hey.
War grade dabei Api Tool zu fixen aber dann bekam ich nichts weiter als ein Core Fehler.
Als ich das Backup reingemacht habe und 777 Rechte gegeben habe habe ich hinterher rebootet.
Und nun kam eine Fehlermeldung (kann ich gleich als Screen reinmachen wenn ihr wollt) und sobald ich mein Char auswähle bekomm ich sofort ein kick.
All meine Spieler ebenfals.
Die Portmaps sind an was nun ?
Natin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes ePvP. Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler: mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory mv: rename cores/core .3 to cores/core .2: No such file or directory mv: rename cores/core .4 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .5 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .6 to cores/core .5: No such file...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
Core-Fehler
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab z.Z. die Serverfiles von Profizocker v1.0 Jetzt hat irgendein Held shutdown gemacht und ich wollte den Shutdown rausmachen. Habe dieseTuT befolgt und die Game-Datei danach im Ordner usr/rain/channel/share_data mit der neuen Game-Datei(wo ich shutdown entfernt habe) ersetzt. Jetzt kommt, wenn ich ./start eingebe, immer die Fehlermeldungen das core1_1 bis core1_6 oder sowas nicht existiert. Hab ich was falsch gemacht oder geht es wegen den SFs nicht?
Core Fehler
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, ich habe letztens vieles in der Datenbang geändert und dann rebootet, und dann kamen diese core fehler beim starten trotz dieser Fehler kommen meine Freunde in meinem Hamachi Netzerk in den Server, aber ich nicht. was ist das Problem?!
Core Fehler pls help
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
ich habe diesen core fehler im eigenen Server , gestern konnte ich noch drauf spielen und jetzt -.- http://img34.imageshack.us/img34/2913/coreu.jpg wie kann ich ihn beheben?.... Hoffe es kann geholfen werden

All times are GMT +1. The time now is 23:00.