also ich habe hier das forum durchsucht und keine nützliche antwort gefunden.
Also ich wollte meinen root server eröffnen alles funktioniert super aber ich komme nicht auf inisdepro. com , denn da kommt immer eine fehlermeldung.
was soll ich tuhen oder was kann ich tuhen um regi zu eröffnen pls need help
Regi Page Fehler 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo leute ich habe mal ne bitte keiner hilft mir gib sogar auf wunsch 10€ Pay
Also Ich möchte eine regi page machen habe ich auch aber wenn ich Apache an Mache geht wieder aus aber Skype ist auch aus Kann mir das einer über TV machen Oder Problem sagen?
Würde auch 10€ psc geben
Seufz keiner kann mir helfen
Regi seite fehler 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey habe eigenen server der auch läuft...
wollte mir ne regi besorgen aber jez kommt da immer so ein fehler habe alles an hamachi port map und virtual pc ... hier nochmal ein screen
http://img704.imageshack.us/img704/2128/unbenannt vu.png
Regi. Fehler!!!! 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi alle zusammen,
also da ich meinen alten Server "EcLipseMt2" geschlossen hab, weil er sehr fehlerhaft war, hab ich mal eben einen neuen gemacht und arbeite seit gut ner Woche an dem. Hab da schon sehr viel gemacht. Da sich meine Hamachi-ip ja nicht geändert hat, dacht ich mir, wieso soll ich ne neue Regi. machen, ich änder den Titel und fertig. Nun zu meinem Problem, immer wenn ich versuche mich zu registrieren, sagt mir die Seite, dass der Acc schon vorhanden sei. So dann lösche ich eben...
regi page fehler 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies wenn ich meine regi page öffne steht immer
Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.54.100.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.54.100.100' (10060)
vieleicht brauch ich neue regi dateien
PS:hab server/Hamachi/Portmap/Xampp an und das teil ds hab ich in hamachi ip geändert und 100 am ende
[HELP] Regi.... fehler 04/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey lutz
langsam verzweifele ich
immer wen ich mich an melde kommt
Bestätigungs-Code-Eingabe-Fehler!
das geht mir langsam auf den geist
is für Longju2009
kan mir jmd helfen ..?
kan auch über Pn gehn