Hey
Unswar habe ich die Exp erhöht.
Seitdem bekommt man z.b. in OTM statt + Exp minus EXP
Also wenn man ca bei 50% mit lvl 53 ist geht die EXP bei einen Tapfi auf 0% runter
Wie kann man das wieder beheben ? Ich habe die EXP um das 10Fache erhöht (Also mit einen MySql befehl)
dann ist es kein wunder, sobald man mehr als 10.000.000 Exp bekommt besteht das Risiko auf so einem Exp Bug oder sobald man mehr als 24,99% bekommt was für das Level notwendig ist