Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sonderzeichen name

Discussion on Sonderzeichen name within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 34
Sonderzeichen name

Hallo ich spiele zurzeit auf einen gm server und mich nervt dauernd so einer der einen komischen namen hat. Er kickt und killt mich immer aber ich kann ihn nicht killen oder kicken .Name steht in der chatleiste !
Screen :



Könnt ihr mir bitte sagen wie man diesen namen schreibt ??
Attached Images
File Type: jpg mc 2011-05-14 20-13-58-34.jpg (27.7 KB, 6 views)
S3R is offline  
Old 05/14/2011, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Nein kann ich nicht aber geh in die Datenbank und such den namen und bann ihn So gehts am Leichtesten wenn das nicht geht fragste ihn nach seinen Daten gibt er diese nicht her mach server reboot dann denkt er er hat Ban oder so !
LittleLowi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sonderzeichen
04/08/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo liebe e*pvpers, ich sehe oft, dass irgentjemand †TD by ...† oder sowas. Ich habe eine Seite gefunden, wo ein paar von diesem aufgelistet sind. Windows Codepage 1252 - Sonderzeichen als Tastenkombination eingeben - Alt-Codes nachschlagen per JavaScript Aber meine Frage ist, ob es mehr Zeichen gibt und ob sie in einer Liste oder sowas aufgezählt sind. Mit der Seite die ich habe kommt man zwar auf rund 120 Zeichen, aber auf dauer werden die langweilig. Also Leute helft mir...
Sonderzeichen
01/25/2011 - Off Topic - 6 Replies
Es gibt ja viele Sonderzeichen. Wo kann ich diese auswählen ? Auch wenn ich Alt+0134 drücke passiert nichts. Muss ich alles gleichzeitig drücken oder wie ? Win Xp 32Bit
Sonderzeichen acc
05/28/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
verkaufe sonderzeichen acc lvl 29 50 % noch Bronze prem 10 tage und noch n paar waffen für mehr infos added mich in skype : ichunds0
[SONDERZEICHEN bei CF]???
04/12/2010 - CrossFire - 4 Replies
schon rausgefunden pls closen



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.