Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was braucht man???

Discussion on Was braucht man??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Was braucht man???

Hallo
also ich schreib das jetzt hierrein, weil ihr euch alle am besten auskennt.

könnte man hamachi und andere exen auf ner web.domain, also diese
kostenlosen webdomains ausführen??????
Was benötigt dieser Webspeicher ????
Reicht mySQL + ftp?????

Vll gibt es sowas ja schon und ihr könnt mir ein link zum tutorial geben

Vielen dank im Vorraus !!!!
Mfg torschuss1
torschuss1 is offline  
Old 05/12/2011, 18:04   #2

Received Thanks: 8
wie meinst du des den Ganzen Server auf dem Webspace laufen lassen =? oda versteh ich da was falsch oO
°Zuschuss° is offline  
Old 05/12/2011, 18:45   #3

Received Thanks: 2,151
"Reicht mySQL + ftp" ???? o0

Ich schätze du solltest dich vorerst mal erkundigen was mysql & ftp ist bevor du anfängst eine site zu erstellen
.$Terra$. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wer braucht ?
01/14/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
wer Baucht meien psc reste 1.54 psc reste nheme e*g und ccodes free kils
Wer Braucht was?
07/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand die extrahierten epk Dateien braucht da ich diese bei bedarf Uploaden würde Wer was braucht einfach sagen ich lade sie hoch
Wer braucht nen Gm?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, wie schon im Titel erwähnt , suche ICH einen Server, wo ich drauf spielen kann... am besten als GM (via Hamachi) Der Server sollte auf deutsch sein (zumindest Mobs, Items, Npc und Npc-Texte) Außerdem sollte der Server oft on sein (am besten IMMER) Menschenfreundlich bin ich auch und hilfsbereit sowiso ;) Ich habe 3 Jahre Metin2 Kentnisse gesammelt (DE Version) und habe schon mehrere Accounts verkauft (75+). Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht kenne ;D MEINE KENNTNISSE :
Alles was man braucht
01/10/2010 - General Art - 4 Replies
Hallo, ich starte hier mal eine kleine Umfrage, und zwar wollte ich fragen ob es sich lohnen würde ein Thema zu eröffnen, wo ich alles rein schreibe was man für Photoshop und Gimp braucht. D.h. Render, Stocks, Texturen usw. (mit Links) wo man das her bekommt. Ich weiß halt nur nicht ob es hier in e*pvpers genug Leute geben würde die das Thema dann nutzen würde. Stimmt mal ab x)
[Gfx] Was man alles braucht
12/30/2009 - General Art - 5 Replies
Vorwort In diesem "Tutorial" möchte ich euch ein paar Tutorials, Seiten u.s.w ans Herz legen. Dieses Tutorial ist für Anfänger und Fortgeschrittene Grafiker. Nun Fangen wir an: Das richtige Werkzeug: Hier werde ich euch ein paar Seiten auflisten, wo man Stocks, Render, Brushes u.s.w herbekommt. Render

All times are GMT +1. The time now is 22:31.