Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neue map -> Himmel

Discussion on neue map -> Himmel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 212
neue map -> Himmel

Hay
Habe eine neue Map also ganz neu nur möchte ich den Himmel ändern.
In der etc.epk sind ja die ganzen Dateien dazu also habe ich erstmal einen neuen Himmel gemacht eine neue msenv datei , die von einer andren map reingemacht und entsprechend geändert.
Dies hat jedoch keinerlei auswirkungen auf den map Himmel..
Muss ich sonstnochwas ändern damit meine Map sozusagen mit dem Himmel verbunden ist?
Zwawo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM Himmel
12/27/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, ich habe gehört das es einen GM Himmel gibt wo die GM´s von oben auf die Map gucken und ich wollte fragen auf welchen Servern er noch nicht eingebaut ist ne schöne Auflistung wäre nett thx ;)
Gm Himmel/Neue map? Fillizilla Name? Hilfe? :P
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey liebe leutz. Würde gerne wissen wie diese map im Fillizilla/map ordner heißt? Mfg http://img402.imageshack.us/img402/7417/unbenannt egn.png Das ist diese eine wo du nur mit Gm befehlen hin kommst bei vielen
[NEUE MAP]Gm-Himmel mobs einfügn
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich würde gerne in den gm himmel mobbs einfügen ,aber wie heißen die standpunkte auf die ich die mobbs setzten muss????? Und wie heißt der port dahin damit der Teleporter die dahin teleportiert-.-" MFG Ilegalkiller

All times are GMT +1. The time now is 02:00.