Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benötige Hilfe...

Discussion on Benötige Hilfe... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Benötige Hilfe...

Hay Com.

Hab da mal eine kleine frage undzwar würde ich gerne wissen wie ich vom teleporter was Entfernen kann...

Ein Thx für alle die helfen
anusboy1 is offline  
Old 05/12/2011, 14:55   #2

.Plazmaa's Avatar

Received Thanks: 947
In Filezilla in der quest datei den teil raus nehmen.
(make.sh)
.Plazmaa is offline  
Old 05/12/2011, 14:58   #3

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
Zeig mir mal deine Quest File und sag mir was du raus haben möchtest, dann zeige ich dir wie das geht
.Yacki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Benötige hilfe...
04/29/2010 - WarRock - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/547244-blacklabel-returnz-opk-stw -wtw-svp-artillery.html Der waffenhack davon funkt Tatsächlich! D.h. da kann man jede waffe bekommen wegal welche... Aber es stürzt nach der zeit ab, nun meine Frage : Gibt es einen Ähnlichen wie den ? Wenn nicht wie kann ich dafür sorgen dass es klappt wen ich nen anderen Injector benutze geht die .dll kapput und lässt sich nicht öffnen... Freue mich auf eure Antworten :pimp:
Benötige HILFE!!!
04/23/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich möchte in dem Server einen Fun Spell lehrer einfügen und nun ist das Problem wenn ich einen Lherer nutze und alle Spells entferne und die neuen einfüge das man sie nicht sieht wie kann ich das ändern. MFG Onkel
Benötige Hilfe
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnte mir jmd das erste Zeichen dieses Captchas lösen?? würde mich sehr freuen mfg Strew http://imgbox.de/users/public/images/c16951h252.j pg

All times are GMT +1. The time now is 00:54.