Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server über eigenen Clienten

Discussion on P-Server über eigenen Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
P-Server über eigenen Clienten

N'abend

Ich hab folgendes Problem.
Ich spiele auf einem P-Server, bei dem mir die Skins nicht so wirklich gefallen.
Deswegen wollte ich über einen anderen Clienten spielen.
Nur stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt möglich ist.
Ich hab jetzt versucht, die 'serverinfo.py'-Datei zu ändern (Hab die Server-Ip), jedoch ohne Erfolg.
Kann mir einer vielleicht weiter helfen oder ein Tipp geben was ich bearbeiten müsste ?!
Darkholo is offline  
Old 05/11/2011, 11:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hat sich erledigt.
Darkholo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage zum eigenen Clienten!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, was ich gerne wissen würde ist, wie ich beim Einlogfenster den Text "Server wählen" ändern kann, z.B. auf "Willkommen auf ****!" Ich habe die meisten Dateien im pack Ordner entpackt, finde jedoch nicht die Datei, in der ich diesen Text ändern kann. Hier der Screen: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
[HowTo] Eigenen Clienten in DE einfügen
01/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hey, mir war grad langweilig und hab mal kleines HowTo gemacht. Hab in Sufu nichts gefunden, aber wenns das schon gibts einfach löschen :D Was ihr dazu braucht - Aktuellen Metin2 DE Ordner - Euren veränderten Clienten Also fangen wir an
Multihack für eigenen Clienten
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ihr kennt sicher die P-Server, die ihren eigenen Clienten gebastelt haben. Das problem ist hierbei es funktionieren keine Multihacks wie Teleport etc. Das könnte daran liegen weil das Metinfenster einen anderen Namen trägt. Falls man den Namen ändern würde, könnte man einen Multihack wieder benutzen? Oder was meint ihr?
wie mache ich mir einen eigenen p-server über hamachi
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute pls hilft ich fleh euch an ich suche tage lang thread wie man einen eigenen p-server erstellt . Bitte ich fleh euch. Was für speziele programme braucht man wenn ihr bilder hier bei meinem thread reinstellt wäre wirklich sehr gut. Wenn ihr sagt das ist alles komlieziert nein für mich ist es garnicht kolpiziert. Bei mir zuhause sind über 20 leute von mir bei mir zuhause und wir wollen halt wissen wie das geht pls hilft mir!!
[Frage]Eigenen Server Über LAN
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Nabend Ich bins wieder kev,Manche nennen Mich eig nur:nervensäge :D xD Naja Also ich wollte mal fragen,Ob ich mein Eigenen metin2 P server Über lan Spielen könnte.... Und ja hab die SF und bla bla bla , Würde mich Über NO SPAm Und Gute antworten Freuen :) Mit Freundlichen Grüßen Kev a.K.a Nervensäge xP

All times are GMT +1. The time now is 03:10.