Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Trailer macht

Discussion on [SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Trailer macht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Exclamation [SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Trailer macht

Hey,

ich suche einen der mir UMSONST einen Trailer macht mit Sony Vegas oder so.Vieleicht gebe ich noch THX.Würde mich sehr freun.Die information kommen später.
Noussairo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jmd. Der mir einen Trailer macht!!!
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich brauche nun für meinen Hamachi Privat Server einen Trailer!! Da ich leider kein Vegas Pro oder Adobe after effects besitze, möchte ich einen von euch e*pvpers fragen ob ihr mir einen machen könntet. Der Server wurde zwar noch nicht Released ihr könnt aber wenn ´jmd. mir einen Trailer machen will mit dem Server verbinden indem ich euch die Daten gebe!! Jetzt fragen sich bestimmt ein paar was das ihnen selber bringt... Ich kann zwar keine paysafecard anbieten, aber soweit ihr auf...
[Trailer]Wer macht mir einen?
06/10/2010 - Video Art - 4 Replies
Hi,ich suche einen der mir einen Trailer erstelln würde mit Sony Vegas oder Adobe After Effects. Es soll sich um einen Text handeln ( wird dann via PN besprochen ). Was ich verlange?: ein gemachtes Video ( muss nich nur ein Text sein ). Was ich gebe?: 289 e*gold.
{TRAILER} Wer macht mir einen?
06/06/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hui, ich suche einen der mir einen Guten Trailer erstellt. Es sollte dich dabei nur um Texte handeln die ich nach der vereinbarung via PN schicken werde. Der Trailer sollte mit Adobe After Effects oder mit Sony Vegas erstellt werden. Was ich verlange?: Vertrauenswürdige Person & ein Beispiel eines Trailers/Intro. Was ich gebe: 289 egold.
Suche einen Metin2 Trailer!!!!!!
03/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo suche einen Trailer für einen Pserver *hust*Visionworld2*hust* Sufu mal benutzene:D Der Trailer sollte ca. 1-2 minuten dauern Mit vielen Effecten Lasst euer Kreativitet freien Lauf!



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.