Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ein schritt weiter

Discussion on Bin ein schritt weiter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
Bin ein schritt weiter

Hiii leute
Mir wurde grade geholfen bei einer hp
und meinte das wenn meine kollege in hamachi on is das er dann auf die seite kann allso auf die hp er hat aber meine ip eingegeben aber geht net ich hatte ihn auch gefragt ob man das so machen kann das es keine
Sondern sowas wie www. crimetimemt2 .de is aber er meinte leider nee kann mir einer weiter helfen das andere sich auf dem server anmelden können währe ein thx für euch drin habe auch skype und teamviewer


P:S suchen auch noch GM´s mit erfahrung
Prugelbrot is offline  
Old 05/09/2011, 20:42   #2
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Hallo

lad mal deine 2 Datein hoch oder schreib sie hier auf.Damit wir dir weiterhelfen können.
Noussairo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
Wie 2 datein welche 2 datein meinst du
Prugelbrot is offline  
Old 05/09/2011, 20:53   #4
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Also die eine datei heißt Index.php und die andere config.php die du in C->xampp->htdocs findest
Noussairo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 20:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
Und da soll ich dann was machen was willste denn davon haben oder haste skype währe sin voller zu schreiben ^^
Prugelbrot is offline  
Old 05/09/2011, 21:00   #6
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Ja ich haber Skype
Noussairo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 21:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
ich habe dich mal geäddet dann kann ich dir auch diese datein da schicken
Prugelbrot is offline  
Old 05/09/2011, 21:11   #8
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
ne deine daomain ist immer
kann nicht .de .net .com sein da soetwas leider nicht möglich ist.

solltest du die seite nicht erreichen teste mal
<= der standartgateway

Dort sollte sich die Homepage öffnen lassen

ansonsten Probiere zum einstellen diesen Link



Funktioniert nur bei Sachen BaStErBoSs etc
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 21:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
hat er probiert da sagt er [2002] Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle na (trying to connect via tcp://5.232.243.100:3306) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.


was heißt das jetzt
Prugelbrot is offline  
Old 05/09/2011, 21:25   #10
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
da ist es so das du nicht hamachi an hast oder irgendwas in der config.php falsch hast.
Noussairo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] .: Schritt für Schritt zum WarRock Pro :.
10/14/2010 - WarRock - 24 Replies
Ein japanischer WarRock-Spieler hat vor ca. einem Jahr ein ganzes Buch über WarRock geschrieben. Er spielte damals 5 Jahre. Er hat nun aufgehört, arbeitet aber nun an einer Erweiterung des Buches. Ich habe ihn kontaktiert und das Buch (hat damals 50€ gekostet) erhalten. Auf seinen Wunsch hin, habe ich das Buch gekürzt und als "kostenlose" Version veröffentlicht. Ihr findet es im Anhang. Ich denke, ein VT ist nicht nötig. Falls doch, werde ich ihn natürlich hinzufügen. Download: Schritt für...
p server einen schritt weiter^^
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
so habe schon einmal einen thread aufgemacht und henge schon wieder ich hab mir die serverfiles von profizocker heruntergeladen und nun sagt er in seinem viedeo dass ich den server schonmal hochfahren kann aber ich hab ja noch überhaupt keinen und wenn ich auf die serverfiles klike kommt der metin2.vms is keine zulässige win32 datei bitte um hilfe und dass mir auch einer die restlichen wege sagen kann am besten über skype MfG



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.