Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Probleme

Discussion on Mehrere Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 116
Received Thanks: 6
Mehrere Probleme

Hay Liebe com
Undzwar habe ich mehrere Probleme,bzw Fragen

1.) Wie füge ich den combohack v2 von iMer ein (weil ich wenn ich mit den neuen waffen schlage kick bekomme)
Ich hab gehört da muss man die Game runterladen,aber welche? Ich habe die 2010er files von Senator Daroo und welche Game muss ich runterladen bzw. in welchem Verzeichnis finde ich die?
Und dann einfach mit dem Dif Patcher reinpatchen?

2.)Ich habe den 2010er Client von CranK´
Nun habe ich das Problem das ich nichts im Chat schreiben kann,habe mir dann den 2010 starter von Lexico geholt und hab die IP in der Serverinfo py geändert,habe die ausgeführt und bei den Channels steht "Ch1 normal" bei den anderen 3 steht "offline".Wenn ich einlogge steht da dann "Fehler beim Verbinden mit dem Server" obwohl der Server online ist.Wenn ich nicht den 2010er Starter nehme steht da auch bei Ch1 "normal" doch ich kann mich einloggen nur kann ich dann wieder nichts schreiben.Was kann da nur sein? Danke im Voraus und hoffe auf Hilfe
navimann is offline  
Old 05/09/2011, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 116
Received Thanks: 6
Sorry wegen dem Doppelpost,aber ich brauche dringend hilfe.
navimann is offline  
Old 05/09/2011, 19:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
Lad dir die game aus dem Verzeichnis home/game/share runter. Dann noch die dif exe, starte sie ,gib oben die dif datei ein und unten die game.

Edit:Benutzt du den alten clienten von Crank oder den 1.3?
Zwawo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 20:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 116
Received Thanks: 6
Danke dir doch wie mache ich das,das ich schreiben kann?
navimann is offline  
Old 05/09/2011, 20:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
Hatte das Problem auch mal.. welchen Clienten benutzt du denn? v1.3 oder die ältere Version von Crank?
Zwawo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mehrere Probleme mit v11
05/08/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Moin Moin, Ich habe mehrfach und wiederholte Probleme mit meinen Fame Files (v11) - das Problem ist das mehrfaches Editieren nie etwas brachte! Ich werde in den Punkten die Probleme etwas definieren. Die Gilde - bei uns ist das Problem, daß wenn wir eine Gilde über den Befehl "/createguild" erstellen, und dieser dann einem Namen geben nach dem Restart des Servers der Gildenname sowie alle Funktionen im Gildenbereich (G) verschwinden, somit keine Sichtbar sind. Ich kann auch keine neue...
Mehrere CSS-Server Probleme!
04/03/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo Leute, Hab ein paar Probleme mit meinem CSS-Server. (Hab das HLServerTool benutzt) 1. Ich kann keine Maps auf den Server Laden es kommt immer in der Konsole "CModlLoader::Map_IsValid: No such maap 'maps/surf_city.bsp'" Hab die Maps im Server und auch im Steam verzeichniss und es sind alle Maps in der maplist.txt und in der mapcycle.txt drinnen stehen (Ohne .BSP endung) 2. Ich kann kein Admin auf meinem Server werden. Ich benutze das Aktuelle ManiAdminPlugin. Wenn ich in der...
Mehrere PS3 Probleme.
03/04/2011 - Consoles - 2 Replies
Guten Abend ich komme direkt zum Punkt also ich habe 2 ps3 Probleme. 1.ich habe die Trial Version von modern Combat und habe es mir aus dem Psn Store gedownloadet(die vollversion)nun konnte ich 2 Sachen einmal die Trial Version und die vollversion Upgrade(ca7kb)dann habe ich die gedownloadet und die wurde direkt installiert.aber im XM8 Menü ist nirgends die vollversion. 2 Problem. Ich hab ne alte Röhre (genaueres weis ich nicht)und ne Ps3 die damit angeschlossen ist und manche Demos...
iPod Touch 3G mehrere Probleme
10/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich hab jetzt seit knapp einem Jahr einen iPod Touch 3G mit der Fw 4.0. Ich habe ihn mit jailbreakme.com jailbroken. Nun zu meinem Problem. Ihr kennt sicherlich alle Tapulous bzw. Tap Tao Revenge 3. Ich war mal richtig gut in diesem Spiel. Doch seit kurzem stört mich ein Bug
D2NT Bots in VM - mehrere Probleme..
09/03/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Tag zusammen, mein Rechner ist nagel neu und ein richtiges schlachtschiff. Wollte daher die Bots schön im Hintergrund inner VM laufen lassen. Leider klappt das grad garnicht so gut: 1. Ich kann nur 3x Bots starten. Danach steht im Manager nur "loading" aber ncihts passiert --> die VM hat 2x Kerne mit jeweils 3,2Ghz zur Verfügung, + 2Gb RAM, was auch bei 8 Bots wohl locker reichen sollte.. An zu wenig Leistung kanns also nciht liegen, dass er nur 3 startet. OS ist Windows XP 32bit. 2....



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.