Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server bleibt hängen

Discussion on Server bleibt hängen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
Server bleibt hängen

Also hab meinen Server jetzt über DynDns gemacht, und denke mal die richtigen Ips eingetragen aber wenn ich ihn starten will kommt immer das hier:



und er bleibt bei ConnectDBCheckAuth 6 hängen, oder ladet der nur so extrem lange bis er hochfährt?
Shaaak is offline  
Old 05/09/2011, 12:11   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Versuch dich mal einzuloggen, sollte gehen
.Yacki is offline  
Old 05/09/2011, 12:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
Jo hat geklappt, aber komischerweiße nur wenn ich die ip eingebe also 10.0.0.3 und nicht wenn ich den Host vom server eingebe, woran liegt das? bzw müssen die spieler dnan auch 10.0.0.3 eingeben oder den host?
Shaaak is offline  
Old 05/09/2011, 12:48   #4
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Die Spieler geben die Hamachi IP ein.
da es nur eine Virtual Server ist.
ThinSmoke is offline  
Old 05/09/2011, 13:59   #5
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Was der Fehler genau bedeutet sagt dir die syserr.txt serverside.
Schau da einfach mal rein.
.Plazmaa is offline  
Old 05/09/2011, 14:02   #6
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
Was der Fehler genau bedeutet sagt dir die syserr.txt serverside.
Schau da einfach mal rein.
Es gibt doch garkein Fehler?
ThinSmoke is offline  
Old 05/09/2011, 14:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by GothicCore View Post
Die Spieler geben die Hamachi IP ein.
da es nur eine Virtual Server ist.
? Ja, aber habs ja über DynDns da gibts keine Hamachi ip..
Shaaak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 bleibt hängen
03/08/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi com, bei passiert es oft ,wenn ich metin2 starte leibt es nach dem login hängen und ich noch taskmanager rufen noch kann ich die maus bewegen hab schon alles versucht aber ging net . ich musste per knopfdruck meinen pc neu starten.Aber es immer noch . hab noch viruen oder sonst was kann auch net an grafikkarte liegen denn andere spiele gehen . bitte hilft.
Pc bleibt immer hängen
11/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey, ich habe ein dell studio 1558 (i3 mit 2,27 ghz, ati mobility radeon hd 5470, 3gb ram) mit windows 7 64 bit. mein problem: windows bleibt alle 30 sek für 7 sek hängen, wenn ich ein programm öffne oder starte (icq, internet explorer, google chrome) ich habe alle treiber installiert und wenn ich den support von dell kontaktieren will, kommt eine fehlermeldung. habe zu 100% keine viren etc. drauf. habe mcafee 2 jahre premium. habe auch schon 2 mal gescannt.
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
Longyut2 bleibt hängen!
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich habe mal ne Frage. Mein Longyut2 bleibt jedesmal hängen wenn ich durch ein Portal gehe bzw. der Ladescreen bleibt einfach stehen. (kann IG noch laufen also höre noch alles etc. aber kann halt nichts sehen ;) ). Habe glaube ich den Metin2 2008 Installer und sehe die Skills "neu" .. halt so wie auf dem Offi-Server. Kann mir ijmd. helfen (vllt. Downloadlink von Installer oder so posten) Wäre echt nett! Schonmal danke im vorraus euer M2Assi :bandit:
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.